Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Es gibt zum 6a ein Armband dazu, dann ist es gleich auch die Pixel watch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google I/O 2022Farron schrieb:Hat jemand einen Plan wo das Google Event statt findet, ich frage wegen der Zeitverschiebung.
Kann nicht sagen, wie ich die finde, weil ich mir noch nie so ein Event angeschaut habe. Wüsste auch nicht, warum ^^chk142 schrieb:Google I/O 2022
Allerdings hasse ich solche Events wie die Pest. Lese mir lieber nachher die Zusammenfassungen in der hiesigen Presse durch. Oder besser auf 9to5Google, das ist wenigstens noch eine halbwegs vernünftige Seite.
Das Display misst 6,1 Zoll, statt 90 oder 120 Hz winken hier allerdings lediglich 60 Hz als Bildwiederholfrequenz.
morpheus620 schrieb:Mit den Specs wird das nichts. Und dann auch noch nur 60Hz Display. Und das für den Preis.
Ich glaube, über das Pixel 6a ging's bislang noch gar nicht.alexandre schrieb:Ist das jetzt offiziell mit den 60hz?
Nein!alexandre schrieb:Ist das jetzt offiziell mit den 60hz?
chk142 schrieb:Was ich übrigens total traurig finde: Auf dem Even sabbeln sie einen runter vom Retten der Welt durch Technik, und wälzen sich in esoterischem Geschwülst, [...]