Google Pixel 6a - Plauderthread

  • 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt zum 6a ein Armband dazu, dann ist es gleich auch die Pixel watch :)
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Farron schrieb:
Hat jemand einen Plan wo das Google Event statt findet, ich frage wegen der Zeitverschiebung.
Google I/O 2022

Allerdings hasse ich solche Events wie die Pest. Lese mir lieber nachher die Zusammenfassungen in der hiesigen Presse durch. Oder besser auf 9to5Google, das ist wenigstens noch eine halbwegs vernünftige Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quimby, Rekhyt und Farron
Heute Abend um 19 Uhr, wer reinschauen will 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Google I/O 2022

Allerdings hasse ich solche Events wie die Pest. Lese mir lieber nachher die Zusammenfassungen in der hiesigen Presse durch. Oder besser auf 9to5Google, das ist wenigstens noch eine halbwegs vernünftige Seite.
Kann nicht sagen, wie ich die finde, weil ich mir noch nie so ein Event angeschaut habe. Wüsste auch nicht, warum ^^
 
Bei The Verge gibt es meistens eine Zusammenfassung, z.B. Apple Keynotes in 10 Minutes, da erfährt man das wichtigste ohne Marketing, Selbstbeweihräucherung und BlaBla.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, Cyber-shot und chk142
Mit den Specs wird das nichts. Und dann auch noch nur 60Hz Display. Und das für den Preis.
 

Anhänge

  • photo_2022-05-11_18-47-40.jpg
    photo_2022-05-11_18-47-40.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und ZiegevonNebenan
Woher ist das? 60Hz halte ich für ausgemachten Blödsinn. Zumal "bis zu 60Hz".
 
@Quimby Denke das "bis zu" bezieht sich auf die Möglichkeit die Bildwiederholfrequenz bei statischen Bildern, Text etc. noch weiter absenken zu können, wo die 60 Hz nicht gebraucht werden, um Akku zu sparen.
 
morpheus620 schrieb:
Mit den Specs wird das nichts. Und dann auch noch nur 60Hz Display. Und das für den Preis.

Welchen Preis denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Quimby
60 Hz erscheint mir schlicht unglaubwürdig. So banane ist nicht mal google... Zumal ich jetzt gefühlt 348 mal was von 90 Hz gelesen habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gute Güte, das ist ja selbst für Keynote-Verhältnisse ein Verbrechen an der Menschheit. Dieses indische Nuschelenglisch. Bestialisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt offiziell mit den 60hz?
 
Alder... ich weiß schon, warum ich sowas normalerweise nicht gucke. ;) Das trieft ja vor Selbstbeweihräucherung, und modernen Buzzwords.

Und abgeschaltet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alexandre schrieb:
Ist das jetzt offiziell mit den 60hz?
Ich glaube, über das Pixel 6a ging's bislang noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Quimby
Ogottogottogott! Nur 60 Hz!

;)

Was ich übrigens total traurig finde: Auf dem Even sabbeln sie einen runter vom Retten der Welt durch Technik, und wälzen sich in esoterischem Geschwülst, und Leaker sind diejenigen, die die mal kurzerhand die harten Infos veröffentlichen. Und das offensichtlich bereits weit früher als Google selbst bei dem Event. Was sagt mir das eigentlich über die Firmen? Weia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mit 60Hz ganz gut leben, WENN der Preis sprichwörtlich sensationell wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das 6a und natürlich die Watch als letztes vorgestellt werden.
 
chk142 schrieb:
Was ich übrigens total traurig finde: Auf dem Even sabbeln sie einen runter vom Retten der Welt durch Technik, und wälzen sich in esoterischem Geschwülst, [...]

Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist, diese Präsentation auf gruseligstem Youtube-Infuencer-Niveau, oder die kindergartenartig belebten Reaktionen des Publikums.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, NIrvach85 und chk142
Scheint wohl wirklich so, dass Blogger, Vlogger, und andere Webseiten bereits ihr Presse-Kit von Google bekommen haben (oder den Kram von anderen Seiten übernommen haben). Auch bei Smartdroid und 9to5Google sind die gleichen Specs genannt:

Pixel 6a ist da: Googles neustes Android-Handy

Pixel 6a leaks just before Google I/O 2022 kicks off

Wird also wohl alles stimmen.

Und, ich kann mit allem gut leben. Wenn der Preis stimmt. Das wird für mich das ausschlaggebende Argument sein.

Hoffentlich wird's eine Kunststoffrückseite haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child, Scum und Quimby

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
353
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
664
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
495
Appl1
A
Zurück
Oben Unten