Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.999
Und auch noch 20% Coorporate Benefits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabistduja schrieb:Größenvergleich P5 und P6a. Breite fast identisch.
Ne ne, das muss deutlich unter 500 € liegen.hmm...egal schrieb:Ich tippe auf 549€.
Das wäre viel zu viel. Das Pixel 6 wird öfter für unter 600€ angeboten und hat mehr RAM, ein größeres Display und vor allem eine deutlich hochwertigere Hauptkamera. Alleine der alte Pixel 3 Sensor im 6a wird den Preis ordentlich nach unten treiben. Außerdem ist Google nicht unbedingt bekannt für hohe Preise bei ihren Budget-Smartphones. 400-450€ wäre realistisch.hmm...egal schrieb:Ich tippe auf 549€.
Realisiere ich ja erst jetzt. Dann wären 400 für mein Empfinden das Maximum, aber trotzdem glaube ich nicht an ein Schnäppchen wie in der Vergangenheit bei den a Modellen, weil wir dieses mal eine Highend CPU, Amoled, 90Hz und hochwertigeres Glasgehäuse bekommen.Rekhyt schrieb:alte Pixel 3 Sensor
Auch hier spart Google aber, denn das Panel besitzt eine Bildfrequenz von nur 60 Hz, statt der 90 Hz des Pixel 6 oder gar der 120 Hz des Pixel 6 Pro
Kommt darauf an welche Messlatte man anlegt.alexandre schrieb:"low budget" ist etwas übertrieben...
@Farron ,Farron schrieb:Ne ne, das muss deutlich unter 500 € liegen.
Das 6er bekommt man doch schon für ca. 570 - 590 €.
Günstiger als 500€?chk142 schrieb:Alle Geräte der a-Serie waren günstiger als das