Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.991
Es wurden aber wegen Kameraflecken, Verbindungsprobleme etc. so viele 6er getauscht, dass Google das mit dem 6a wieder raus holen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soeschelz schrieb:Was für ein Schwachsinn, die a-Serie bekommt genauso lange Software-Support wie die Hauptmodelle der gleichen Generation, sprich das bei den bisher erschienen Geräten 3 Jahre. Wo wird also was beschnitten?
[....]
Chefingenieur schrieb:Vielleicht baut bis dahin Samsung ein kompaktes Mittelklasse Telefon angelehnt am S22 für unter 300€, das wäre dann womöglich meins
Chefingenieur schrieb:Ich denke vielen Interessenten wäre ein schwächerer Prozessor und dafür ein geringerer Preis lieber.
Auf die Gefahr hin, als bescheuert bezeichnet zu werden: Ich würde sogar einen kleinen Aufpreis zahlen, um KEINEN Tensor sondern wieder einen Snapdragon im Pixel zu bekommen.Chefingenieur schrieb:Ich denke vielen Interessenten wäre ein schwächerer Prozessor und dafür ein geringerer Preis lieber.
Wie viele bereit sein werden einen Tensoraufpreis zu zahlen, falls es so kommt, bleibt abzuwarten.
3 Jahre Android-Updates, und insgesamt 5 Jahre Sicherheitsupdates.blino schrieb:Bin auch Mal gespannt ob Google wenigstens bei der Hauptreihe mit Samsung gleichzieht und ebenfalls vier Jahre Android-Updates anbietet.
Schon, aber, ich frage mich halt, ob das 4 Jahre Android-Updates bedeutet oder 4 Major-Versions-Updates.Dr.Eck schrieb:Das ist ne Hausnummer!
blino schrieb:Auf die Gefahr hin, als bescheuert bezeichnet zu werden: Ich würde sogar einen kleinen Aufpreis zahlen, um KEINEN Tensor sondern wieder einen Snapdragon im Pixel zu bekommen.
Dieser Modus ermöglicht es, dass einzelne Teile eines statischen Bildes so dargestellt werden, dass deren Bewegung sichtbar wird (siehe die Beispielbilder in diesem Artikel). Eine nette Spielerei
Bescheuert finde ich das nicht. Es fehlt lediglich die Begründung, warum man den Snapdragon vorziehen sollte.blino schrieb:Auf die Gefahr hin, als bescheuert bezeichnet zu werden: Ich würde sogar einen kleinen Aufpreis zahlen, um KEINEN Tensor sondern wieder einen Snapdragon im Pixel zu bekommen.