dabistduja
Dauer-User
- 949
@Cairus Nö, nö. Lieber 4 Wochen Monate warten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das 90 Hz Display des Pixel 6 ist ja nicht so der Bringer -> Google Pixel 6 and Pixel 6 Pro Display Review: Questionable value OLED techRA99 schrieb:90Hz-Bildschirm wäre auch kein Beinbruch gewesen
Viele der aktuellen Pixel 6 Software-Probleme, verzögerte Updates etc. werden darauf zurück geführt.Dr.Eck schrieb:Darf ich mal vorsichtig fragen, was euch am Tensor stört?
Habe zwar zwei Pixel 6 in der Familie aber bisher kamen keine Klagen, sind aber auch eher normale User.
Das sehe ich, ehrlich gesagt, ganz anders. Mir ist ein OLED definitiv viel lieber als ein IPS-Panel. Möchte die Farben, und das echte schwarz bei solchen Displays nicht mehr missen.ZiegevonNebenan schrieb:Ein richtig gutes 120 Hz LCD Display ohne PWM wäre da die bessere Wahl gegenüber einem OLED Display mit 60 Hz und wahrscheinlich einer PWM Steuerung zum vergessen
Sprich, ein LCD mit 120 Hz ohne PWM wäre für ihn die bessere Wahl gewesen, nicht generell.JustDroidIt schrieb:@chk142
Seine Augen haben damit aber Probleme eben weil die meisten(oder sogar alle?) OLEDs auf PWM setzen.
chk142 schrieb:60 Hz ist mir vollkommen Latte. Mein Computermonitor hat auch nicht mehr.
Ich bin auch mittlerweile OLED Fan, manchmal sind die mir aber tatsächlich zu grell, da hätte ich dann auch lieber mal wieder ein eher zurückhaltenderes LCD... aber nur manchmal.chk142 schrieb:Sprich, ein LCD mit 120 Hz ohne PWM wäre für ihn die bessere Wahl gewesen, nicht generell.