C
c_w
Dauer-User
- 537
Das ist ein valider Grund, kein Pixel zu kaufen... Bzw... Wäre eher doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab ich auch abundzu, Update Stand April bzw. aktualisiere gerade auf Mai, wozu kein Thread im Forum im Bereich Pixel 6a fand, Updategröße 4,92 MB. Bei mir genügt es einfach die Uhren-App neuzustarten, dann aktualisiert sich die Anzeige.shack schrieb:Hatte jemand die letzten 3-4 Updates auch Probleme mit der Uhren-App von Google gehabt?
Nach der Einstellung von Uhrzeiten (Wecker) aktualisierte sich die Zeit nicht oder der Regler "aktivieren/deaktivieren" blieb stehen. Abhilfe schaffte nur der Neustart des Smartphones und notfalls sogar das Löschen der Daten.
Mittlerweile ist das Problem kleiner und erträglicher geworden, aber auch nicht komplett gelöst.
Würde mich interessieren, ob das nur bei mir auftritt.
So könnte es dann bei mir auch laufen...amused 14 schrieb:Bin eigentlich noch rundum zufrieden mit dem P6a und würde es gerne noch ein bis zwei Jahre nutzen, bis das P9 dann für mich in einem preislich vernünftigen Rahmen sein wird.