Freddyn
Stamm-User
- 823
Bei mir war egtl der größte Kritikpunkt beim P6Pro das Format. Mit der Kamera des 5er war ich auch sehr zufrieden. Wenn der Preis passt ... QI-Charging wäre das Sahnehäubchen, aber ich glaube das wird nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tensor wird dann aber auch fast das einzige sein was gleich sein wird.chk142 schrieb:dass die Hardware ansonsten gleich ist wie beim Pixel 6 (und Google's immer noch neuen Tensor-Chip drin hat)
chk142 schrieb:Vergiss nicht, dass die Hardware ansonsten gleich ist wie beim Pixel 6 (und Google's immer noch neuen Tensor-Chip drin hat). Ich rechne zwar auch nicht mit nur 100 € Preisunterschied, aber, wenn dann sollte man schon gleich mit gleich vergleichen.
Ja, ich hatte mir den Tensor gewünscht, vor allem, weil das Teil dann 5 Jahre Android-Updates bekommt.Quimby schrieb:Mag ja sein, aber hat da jemand drum gebeten???
Erstaunlich. Ich bin alles andere als ein Power-User, und komme maximal auf 1 Tag 20 Stunden. (Vielleicht hast du ja den größten Akkufresser abgeschaltet, das Always on Display.)Quimby schrieb:Die Laufzeit des P6 ist diversen Berichten nach ausgesprochen mau, während ich mit dem 3a auch nach fast drei Jahren zur Not immer noch locker über zwei Tage komme...
Beim Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Das war doch eines der Hauptmerkmale, als Google sich entschieden hat, den eigenen Chip zu entwickeln: Die Möglichkeit längerer Updatezeiträume, weil sie nicht auf Qualcomm angewiesen sind.Cairus schrieb:Wo steht 5 Jahre Update?
Die Laufzeit beim P6 ist jetzt nicht was besonderes.
Also nichts für ungut, aber, bitte macht euch doch mal schlau, bevor ihr postet... es wurde bereits geschrieben, dass das der Tensor ist, ohne wenn und aber, und auch ohne deaktivierte Kerne... warum auch immer man die Deaktivieren sollte. Schmarrn mit Soße.soeschelz schrieb:Also ich gehe von folgender "Abspeckkur" für das 6a aus:
- Tensor mit defekten/deaktivierten Kernen
Ja, richtig. 3 Jahre Android-Updates, danach noch 2 Jahre Sicherheitsupdates.Cairus schrieb:@chk142 es bekommt Sicherheits Updates, aber kein Android Update 5 Jahre