Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 6a (Keine Kommentare, Fragen oder Diskussion)
Jep es ist tatsächlich Wahr, eine Kamera wie sie Google Pixel 6a hat - findet man schwer auf dem Markt, insbesondere die Makrolinse ist unschlagbar. Hier ein paar Fotos. Versagen tut es beim Zoom (nur 7-Fach). Da mein Sohnemann den 6a möchte bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone und da stellt sich mir die Frage WELCHES? Bei Pixel habe ich die Besorgnis mit der Überhitzung (meine Erfahrung).
Man erhält mit dem Google Pixel 6a immer scharfe Fotos, selbst ein ruckeln mit der Hand führt nicht zur Unschärfe. Bei den Selfies verliert die Augenfarbe ihre Helligkeit, da muss man dann etwas nacharbeiten und aufhellen. Gibt auch dynamisch oder optimieren als Option bei Google.
Hier mal noch Fotos von heute am Bodensee...
Ich Frage mich wie kann eine 12 MP Kamera nur solche professionelle Fotos shooten.... da kannst die Spiegelreflex Zuhause lassen....