Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 6a (Keine Kommentare, Fragen oder Diskussion)
Aufnahmen von heute früh, ich habe das Empfinden,dass die Aufnahmen sich tatsächlich verbessern,was die Details anbetrifft. Ernsthafte Fotos nehme ich immer noch mit Digitalkameras auf, als Umsteiger von Huawei Mate's waren die ersten Aufnahmen schon ein echter Graus..
Bilder sind alle unbearbeitet, das dritte nur etwas zugeschnitten.
Die letzten zwei sind ein Vergleich vom Pixel 6a und Galaxy S22. So wie auf dem 6a sah die Sonne tatsächlich aus. Ist schon komisch, was das S22 daraus gemacht hat .
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mitten auf dem Weg zum Park saß eine dicke Hummel und hat sich anscheinend ausgeruht. Das war kein so guter Platz, da dort viele Fußgänger und Radfahrer vorbei kommen. Nachdem ich sie fotografiert hatte, hab ich sie auf ein Stöckchen balanciert und in einen Strauch gesetzt ☺.
Mein kleiner Kaktus drückt jedes Jahr so eine Blüte raus, diesmal sogar pünktlich zum Muttertag .
Fotos sind soweit unbearbeitet, nur etwas zugeschnitten.
Ich komme eigentlich von IOS-System. Da ich aber schon sehr sehr lange reines Android mag, kaufte ich mir das 6a und hatte gestern beim Spaziergang gleich Mal die Kamera ausprobiert.
Keine besonderen Bilder. Beim baden aus langweile mal 8 St. geschossen. Bei drei von den ist da so ein blauer Punkt sichtbar. Anscheinend bewegt er sich auch schnell.
Was könnte das sein. Einen Satelliten erwischt. Kamerafehler kanns nicht sein, sonst wäre dieser Punkt auch auf den anderen Bildern.
@milli4503 Ich sehe dort eindeutig einen anderen, "blauen" Planeten. Evtl. sogar bewohnbar so wie er aussieht. Benannt wird er nach dir, da du ihn entdeckt hast.
*schönwär's*