C
chk142
Inventar
- 9.308
Wer redet von streiten? Ich möchte nur sagen, dass das kein Problem ist was bei Google "bekannt" ist, nur weil es Supportartikel zur allgemeinen Fehlerbehebung wie bei jedem Hersteller gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir heute, kann natürlich purer Zufall sein. Aber kurz danach hat es ein reboot durchgeführtIchBin1000 schrieb:Man würde es auch sehen, wenn eins gemacht wurde. Aber in meinem Fall steht da nur, dass zum Zeitpunkt des Reboots auf Updates geprüft wurde.
Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
Wäre interessant zu wissen was du genau machst wenn du das Gerät einrichtest und Apps installierst, wie @noergli ja bereits auch geschrieben hat.Didulidoo schrieb:"Repariertes" Handy angekommen.. wieder der gleiche Fehler.. wird wohl wieder zu Google gehen..
Bin mir aber nicht sicher, ob nicht dennoch ein Neustart durchgeführt wird, wenn man 20-30 Sekunden draufbleibt. Das ist quasi der "Ersatz" für das Akku-raus-nehmen.rowi schrieb:Das könnte man ja testen, indem man die ein/aus Taste mit dem digitalen Assistenten belegt
Anhang anzeigen 1056267