I
IchBin1000
Ambitioniertes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Nutzt du eine Handyhülle?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aequilux schrieb:@chrs267 Aber wenns die Stabilität beeinflussen sollte, sollte ich vielleicht doch nochmal nen Komplett-Reset machen.
Ich frage mich ja immer wie sowas funktionieren soll, besonders bei Fällen wie hier, in denen das Gerät ein mal in 2 Wochen einen selbstständigen Reboot hat.Meerjungfraumann schrieb:Da das Telefon wohl nach dem 1.1.2022 gekauft wurde, gibt es 12 Monate Gewährleistung, in der der Händler in der Beweispflicht ist, dass die Ware mängelfrei ausgeliefert wurde.
Gut, habe mich da falsch ausgedrückt. Kulanz ist es nicht, sondern schlichtweg einfacher für den Händler/Hersteller als den Fehler zu versuchen zu reproduzieren. Und, das ist auch im Sinne der Kunden, denn, sonst müssen die Geräte mehr kosten, wenn man erst langwierig die Fehler analysieren und beheben muss.Meerjungfraumann schrieb:Kulanz ist ein Umtausch nicht.
Bekannt? Hast du das von Google erfahren?IchBin1000 schrieb:@chk142
Laut Google Support kann man das Gerät auch direkt an Google schicken ohne Umweg über den Händler. Das Problem ist dort bekannt und die werden da nicht lange rummachen.
Na das schließe ich aus der Existenz des recht ausführlichen Support-Eintrags (Fix a Pixel phone that's restarting or crashing - Pixel Phone Help) und den vielen Hilferufen in englischsprachigen Foren.chk142 schrieb:Bekannt? Hast du das von Google erfahren?