Meerjungfraumann
Philosoph
- 2.529
Dann muss das Telefon ja wohl doch nicht reklamiert werden, sondern Mozilla informieren, damit sie ihre App wieder auf die Reihe bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich nur Google Apps, die man im Play Store runterladen kann oder auch Systemdienste?aequilux schrieb:(...ah, mir fällt noch ein: ich hab vorsichtig einige Google-Apps auf 'deaktiviert' gestellt, vielleicht sollte ich da auch nochmal draufschauen
Genau das passiert dann schon eher, bevor alles kollabiert. Ist leider normal, solange man nicht mit ADB arbeitet. Ich vermute die Play Services dahinter, die dann diesen Dienst wieder zurückholen.aequilux schrieb:Allerdings haben die sich teils auch selbst wieder 'aktiviert', wie ich gerade an dem Beispiel 'google TV' sehe)
IchBin1000 schrieb:@Kai B
Eine besondere Batterie App nutze ich nicht. Aber dass wir alle Firefox draufhaben, ist schon eine Auffälligkeit