U
uNique285
Dauer-User
- 1.125
Hier auch ein ganz interessanter Vergleich der Kameras.
Pixel 6a vs. Pixel 6 vs. Pixel 6 Pro camera showdown: All winners
Pixel 6a vs. Pixel 6 vs. Pixel 6 Pro camera showdown: All winners
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessantes Review. Was mir allerdings nicht so ganz klar ist: Wurde die 4K Videoaufnahme abgebrochen, weil das Gerät wegen Überhitzung Schluss gemacht hat, oder ist einfach kein Speicherplatz mehr vorhanden gewesen?rockster76 schrieb:Die Stimme kann auf Dauer etwas anstrengend werden aber er macht super informative Videos. In seinem Test hat das 6a die beste Kamera der 6er Reihe und er erklärt quasi auch warum das 6 Pro überhitzt
Das ist aber einfach Quatsch. In seinem Test hat er eine sehr einseitige Betrachtung und fokussiert sich nur auf Details. Fast so, als möchte er das 6a auf Biegen und Brechen loben. Ich habe dieses Wochenende die Kamera des 6a auch ausgiebig mit der des P6 verglichen und das P6 macht in 8/10 Fällen die minimal schärferen Fotos mit den akkurateren Farben. Ja, bei genug Licht gibt sich das nicht viel, aber bei Low Light und in den Details ist der Unterschied klar sichtbar.rockster76 schrieb:In seinem Test hat das 6a die beste Kamera der 6er Reihe
Rekhyt schrieb:Das ist aber einfach Quatsch. In seinem Test hat er eine sehr einseitige Betrachtung und fokussiert sich nur auf Details. Fast so, als möchte er das 6a auf Biegen und Brechen loben. Ich habe dieses Wochenende die Kamera des 6a auch ausgiebig mit der des P6 verglichen und das P6 macht in 8/10 Fällen die minimal schärferen Fotos mit den akkurateren Farben. Ja, bei genug Licht gibt sich das nicht viel, aber bei Low Light und in den Details ist der Unterschied klar sichtbar.