• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Pixel 6a - Reviews und Testberichte

  • 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe dass das Gerät abgestraft wird. Das 6er wurde neulich bei MM für 443€ Neuware verkauft. Hätte keiner von uns den Formfaktor im Hinterkopf gibt es nur eine logische Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre, s30507090, Soncer und 2 andere
Die News von Notebookcheck sind noch schlimmer als die Schlagzeilen von Bild. Da wahrscheinlich alle Pixel 6a softwareseitig auf dem Stand von April sind, habe ich die Hoffnung, dass Google sämtliche Ressourcen in eine baldige Veröffentlichung von Android 13 investiert und solche Fehler nicht mehr auftauchen.
 
Ich hols mir, schau's mir an und mach mir selber ein Bild. 14 Tage Rückgaberecht ist ok, diverse Ankaufplattformen zahlen noch einiges für das 4A (warum auch immer). Ich lass mich jetzt nicht verrückt machen, und das Nothing Phone 1 ist mir einfach zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und phone-company

Sehr interessanter Vergleich zwischen dem
- Nothing Phone 1
- Pixel 6a
- Samsung Galaxy A53

Super gemacht Review. Sind sicherlich noch zahlreiche Stilblüten ein Faktor, die aufgrund des Marktalters des 6a und Nothing 1 vorhanden sind. Leider doch wohl etwas Bananenprodukte.
Aber darüber hinaus überzeugt mich das Video, weiterhin abzuwarten was genau in einem Jahr geht, denn mit August 2023 erhält mein 4a das letzte monatliche Android- und Sicherheitsupdate.
 
Tensor inside

 
@ahlutum Ziemlich langweilige Review. Kaum tiefergehende Einblicke, mehr "It's a Pixel"-Blabla.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@Rekhyt

Stimmt, leider.
 
Einer meiner Lieblings YouTuber. Mal ne andere Sichtweise.

 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, FuzzyHead, phone-company und 2 andere
@rockster76 fand ich mal überraschend anders sein Statement. Der Typ ist auch echt nett...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Flossy Carter hat grad sein Review bei YouTube hochgeladen, er ist mein lieblingsyoutuber im Bereich Smartphones…
Die Beispielbilder im review sind schon echt unglaublich gut…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@DaniellSan

You know the procedures. Schaue mir sein Review an, und dann wird entschieden: 10 IV vs. 6a.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ahlutum
10 IV ?

was Ich an seinem Review diesmal nicht so verstanden habe… erst erklärt er dass das Xiaomi die bessere Wahl unter 500€ wäre, dann zum Ende sagt er aber wie gut das 6a ist….
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@ahlutum auf dieses Reviews gebe ich rein gar nichts! Nichts! Total widersprüchlich...
 
@holzfish
eigentlich nicht.
Er ist einer der wenigen der von keinem Hersteller abgehakt wird und sich sogar traut schlecht übers iPhone zu sprechen…

Akku top, Kamera phänomenal, Bedienung schnell und flüssig, klare kaufempfehlung.
Er kritisiert halt die 60hz, Plastikruckseite, langsames laden und das kein Netzteil mehr dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaniellSan Plastikrückseite bemerkt man kaum, zumindest bei dem Gerät welches ich ein Tag testen konnte war das eine super Haptik. Ladegerät wissen wir ja nun und die 60 Hertz muss man schauen ob es reicht 🤷‍♂️ 60 Hertz pauschal als schlecht zu bewerten find ich halt auch nicht gut. Der obengenannte Youtuber ist aber gut, keiner von der bezahlten Sorte
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@phone-company
er sagt ja nicht pauschale dass das Display schlecht ist, er sagt das mittlerweile androidgeräte für 200€ 90hz oder 120hz haben und Google sowas nicht mehr verbauen sollte.
Mit der haptik gebe ich dir recht, dennoch fühlt sich Glas nochmal besser an.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
317
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
473
Appl1
A
Zurück
Oben Unten