T
Tmca
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Kurze Frage: muss man nur das Handy schicken oder auch das Zubehör wie Kabel, Ladegerät usw.? Kann die Folie auf dem Display bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auf dem Foto nicht gut zu sehen, aber das Glas ist nicht weg, noch nichtmal lose. Mit dem Fingernagel kann man die Stelle fühlen, sonst nichtsLurtz schrieb:Ich hatte eine ähnliche Macke, da war das Displayglas aber nur "angeknackst", noch nicht ganz weg. Das gab den vollen Betrag.
Nein. Ist mir auch erst nach Beauftragung und Entfernen des Schutzglases aufgefallen.Apotheker schrieb:Hattest du das als Schaden angeben?
Ich würde stark vermuten, dass das der vollen Auszahlung nicht im Weg steht, klingt dann doch eher wie der Defekt, den ich hatte. Aber wissen kann ich es natürlich nicht...rowi schrieb:Ist auf dem Foto nicht gut zu sehen, aber das Glas ist nicht weg, noch nichtmal lose. Mit dem Fingernagel kann man die Stelle fühlen, sonst nichts