Google Pixel 6a - Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
110 € beim Trade-In ist aber wirklich gigantisch. Ich weiß immer noch nicht, wie sich das für Google lohnen kann...

Wird wohl wirklich nur ums Neukunden-Geschäft gehen.

Zuletzt bearbeitet:
dennis46419 schrieb:
@wolder du kannst ja bestellen und dir in Ruhe ein iPhone 5s klar machen. Bis das Retouren Paket von Google kommt dauert es knapp 5 Tage und dann hast du meine ich noch weitere 7 oder 14 Tage Zeit dein iPhone abzuschicken. Könnte dir auch noch ein 10% Google Store Rabatt Code zukommen lassen den kann ich über die CB App generieren.

Ich als Google one 2tb Kunde habe kanpp

45 Euro Google Store Guthaben erhalten,
45 Euro Rabatt über CB und noch
110 fürs Olle iPhone

kam so auf ca 260 Euro wird das erste Handy für meine Tochter die benötigen in der Schule nun ein Smartphone.

Die Idee hatte ich auch schon....
Was meinst du mit dem "Google Store Guthaben erhalten"?
Falls du noch einen Rabatt Code über hättest, würde ich mich auch gerne melden 😅

@Apotheker hast pn

Man bekommt als Google One Abonnement 3-10 Prozent als Google Guthaben erstattet kann man dann halt für den nächsten Einkauf benutzen ob's im Google Play Store einsetzbar ist weiß ich nicht.

Danke für die Erläuterung und die pn 😉😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@chk142 nee das geht schon ich hab vor ein oder zwei Wochen auch gerade noch eins gekauft im Top Zustand auch so um den Dreh ... Wichtig ist das das Display noch ganz ist glaube ich

Ich habe gerade Interesse halber nochmal beim Trade-In geschaut. Für mein 3a würde ich 220€ bekommen 😳 das ist soviel wie ich vor 2 Jahren dafür bezahlt habe (OVP bei EKA).
Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt noch bis zum 9.9. warte und dann evtl. noch einen Extrarabatt mitnehme. Hier habe ich aber gelesen, dass man nicht so lange warten sollte. Ist das eine Vermutung oder Erfahrung aus der Vergangenheit?

• Danke
Reaktionen: 85950
@Tmca von mir war das eine reine Vermutung ... Ich kann mir nicht vorstellen das es mehrere Rabatte gleichzeitig gibt

• Danke
Reaktionen: Tmca
@phone-company denke ich auch nicht. Als es die buds a gratis gab konnte ich keine Gutscheine generieren. Aber danach schon. Hatte leider keinen alten mehr gespeichert um zu gucken ob das geklappt hätte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Als keiner Hinweis eventuell sollten sich die Leute die jetzt noch kaufen wollen kurz vor dem Kauf das 2tb Google one Abo für 1 Monat abschließen damit sie die 10% auch noch angreifen können zusätzlich. Kann man nach dem Monat ja wieder stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Omg, die haben ja den Wert fürs Trade In echt schon wieder erhöht! 230€ fürs 3a XL, das sind nochmal 50€ mehr.

Hab mal nachgefragt ob die Differenz aus Kulanz erstattet wird, geht natürlich nicht. Naja, einen Versuch war es wert 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
275€ für ein Pixel 4a, jetzt werden die Trade-In-Preise langsam besser 😅👍🏼

@blino wobei das 4a sich ja auch so gut bis sehr gut verkaufen lässt?! Aber fürs 3a ist schon echt gut :)

Ob es nach Release der 7er auch Trade in Programme für die 6er gibt?😁
Da könnte man ja schon überlegen das 6P gehen das 7P bzw 7 bei gutem Kurs zu "tauschen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
War auch schon mein Gedanke.

@uNique285 das wäre gut möglich so könnte man die Treue der Pixelkunden belohnen und würde wertvolle Rohstoffe zurückbekommen? Wenn man das nun noch marketingtechnisch gut rüberbringt dann läuft's :)

blino schrieb:
275€ für ein Pixel 4a, jetzt werden die Trade-In-Preise langsam besser 😅👍🏼
Und fürs 4a 5G "nur" 240€? Da werde ich ja langsam schwach mein 4a 5G nach nur einem Jahr zum Backup-Handy zu machen :lol:

uNique285 schrieb:
Ob es nach Release der 7er auch Trade in Programme für die 6er gibt?😁
Da könnte man ja schon überlegen das 6P gehen das 7P bzw 7 bei gutem Kurs zu "tauschen"

Das wäre genial 😆😅 vielleicht noch
CB und Google one

Und natürlich noch die alljährlichen Kopfhörer 😁😁😁

@dennis46419 Was heißt denn schlecht erhalten? Hast du zufällig ein Foto um das einzuschätzen? Hätte hier noch nen gammeliges 7er rumliegen. 😂

@schwalbe001moin gammelig passt schon ich guck mal ob ich was finde an Bildern. Wenn nicht schaue ich bei eBay nach ein vergleichbares Handy.

Apple iphone 5s spacegrey 32 GB Sonderangebot Restposten | eBay

So in der Art. Zusätzlich auf/in dem Display wenn es an war mit vielen Druck Punkten und Farbverlauf hatte es ist mal im Pool gefallen kam vom Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder
@dennis46419 Och dann wag ich das doch mal. 😂

Anhänge

• PXL_20220321_073641848.jpg
    PXL_20220321_073641848.jpg
    1 MB · Aufrufe: 208
  • PXL_20220321_073711487.jpg
    PXL_20220321_073711487.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 218
  • PXL_20220321_073816120.jpg