G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
@Bilocan Na wahrscheinlich hat er das Prozedere zwei Mal gemacht, also zwei Neugeräte gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, kann man innerhalb 14 Tagen widerrufen und hat dann nochmals 14 Tage für den Rückversand Zeit.Kastelhuber schrieb:@c_w Aber dann ist wohl die Widerrufsfrist abgelaufen und ich habe 2 Smartphones.
Kam bei mir mit FedEx und wurde auch wieder von FedEx abgeholt.andreasblume schrieb:Kommt dieses Kit mit DHL?
Ist das Kit mittlerweile angekommen? Ich hatte bei meinem durch Zufall gesehen, dass man angeblich vergeblich versucht hätte, das Paket zuzustellen. Dann bleibt es bis auf weiteres in dem von dir genannten Status. Man muss sich aktiv an FedEx wenden, damit es erneut zugestellt wirdandreasblume schrieb:Ich habe jetzt mein 6a endlich bekommen, aber von dem Trade-In Kit ist immer noch keine Spur. Im Bestellverlauf steht immer noch "Pending". Die 14 Tage gelten ab Erhalt des Pixel 6a oder? Dann kommt das ja gerade noch in wenn ich nächste Woche nicht da bin.
Kommt dieses Kit mit DHL?