8
85950
Gast
Hab nun noch mal eins davon aufgelegt Mal sehen wie es damit ist. Wieder blasenfrei.... Mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blunatic schrieb:QULLOO Schutzfolie für Panzerglas für Google Pixel 6a, 2 Stück Displayschutzfolie mit 2 Stück Kameraschutz [9H Härte Panzerglasfolie] [HD Klar Folie] [Hülle Freundlich] QULLOO Schutzfolie für Panzerglas für Google Pixel 6a, 2 Stück Displayschutzfolie mit 2 Stück Kameraschutz [9H Härte Panzerglasfolie] [HD Klar Folie] [Hülle Freundlich] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Etwas teurer als das erste von mir bestellte aber viel besser. Fingerprint funktioniert einwandfrei.
Das Kamera Glas mache ich nicht drauf. Will da nichts verfälschen.
Bleibe ich erstmal bei
Nobuvo schrieb:Also meine Folie (Glas) ist folgende:
Mr.Shield Schutzfolie Kompatibel mit Google Pixel 6a [3 Stück]
Gute Größe und kein Loch in der Scheibe. Oben und unten jeweils 1mm über den "Bildschirmrand", links und rechts genau bis zur "Bildschirmkante". Fingerprintsensor funktioniert bisher auch, von daher
@blunatic @Nobuvo @phone-companyphone-company schrieb:Hab nun noch mal eins davon aufgelegt Mal sehen wie es damit ist. Wieder blasenfrei.... Mal sehen
Deine Folie bzw. Glas hat also nicht so riesen Abstände wie es bei meinem ist (siehe Bild oben)? Kannst du evtl. mal ein Bild machen?Nobuvo schrieb:@chriwalt
Mein Glas ist super, da es eine Fläche ist und keine Aussparung für das "Kameraloch", die Größe ist wie beschrieben auch gut, von daher .
blunatic schrieb:Ich bin sehr zufrieden. Fällt mir gar nicht mehr auf das ein Glas auf dem Display ist. Und das ist gut so!
Tibar78 schrieb:Ich kann (meiner Meinung nach) auch ein gutes Panzerglas empfehlen. Super leichte Blasenfreie Anbringung mittels Schablone und der FPS funktioniert auch weiterhin.
https://www.amazon.de/ivoler-Panzerglasfolie-Positionierhilfe-Anti-Kratzen-Anti-Bläschen-3pack/dp/B0B288LT1D/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=3SWOIWKB4OFB4&keywords=ivoler+pixel+6a&qid=1662211218&sprefix=ivoler+pixel+,aps,119&sr=8-1-spons&psc=1&smid=A2CONISTH6C619