• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Bitte nicht stören Modus mit Amazon Music App

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chriwalt

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Während meiner Autofahrt wird durch einen Termin in den Bitte nicht stören Modus gewechselt und genau zu diesem Zeitpunkt wird die Musikwiedergabe via Amazon Music App und Android Auto beendet. Kann das verhindert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass Medien weiterhin wiedergegeben werden... meinst du das?
Was passiert, wenn du die App als Ausnahme hinterlegst, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Musst du ausprobieren.

Findest du in den Einstellungen unter Digital well being - > Bitte nicht stören.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Ja, Medien sollen weiterhin wiedergegeben werden!

Wenn ich das als Ausnahme hinterlege kommt folgender Bildschirm:
Screenshot_20221014-085854.png

Benachrichtigungen möchte ich nicht zulassen! Playback Controls, was ist damit gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass Auftauchen der Mediensteuerung auf dem Sperrbildschirm / in der Benachrichtigungsleiste?
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
c_w schrieb:
Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass Medien weiterhin wiedergegeben werden.

Ich finde es in den Einstellungen leider nicht ... 🤦🏻‍♂️
 
Einstellungen - Digital wellbeing - bitte nicht stören - Wecker und sonstige Unterbrechungen.
Da dann Medientöne aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Vielen Dank, war bereits aktiviert! Muss ich dort vielleicht Kalendertermine aktivieren, weil der Bitte nicht stören Modus durch solch einen aktiviert wird? 🤔
 
Wenn ich Kalendertermine aktiviere, dann werden diese im Bitte nicht stören Modus durchgelassen (das möchte ich nicht). Wird der Bitte nicht stören Modus nicht von einem Termin aktiviert sondern durch die Schnelleinstellung dann ist die Wiedergabe im Android Auto zu hören! Dürfte wohl ein Bug sein.
 

Ähnliche Themen

kkpp
  • kkpp
Antworten
2
Aufrufe
559
kkpp
kkpp
C
Antworten
4
Aufrufe
988
chriwalt
C
H
Antworten
5
Aufrufe
293
prx
P
Zurück
Oben Unten