• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen

  • 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber Vorsicht. Buds und Smartphone müssen an unterschiedliche Adressen = zwei Pakete.
 
In der Tat, Pixel Buds und das 6a müssen separat zurückgesendet werden. Habe heute morgen beide Pakete zur UPS Station gebracht und heute Nachmittag schon von Google die Mails erhalten, dass für die Pixel Buds und das 6a jeweils die Rückerstattung eingeleitet werden. Das ging sehr schnell, das ist ein Top Service!
Für die Pixel Buds wurde dann in der Mail übrigens der Rabatt abgezogen, so dass ich da keine Rückerstattung für erhalte.

Mein Neubestellung von gestern wurde heute versandt, mit dem Trade In Rabatt (sofern ich ihn vollständig erhalte) bezahle ich für das 6a dann in Summe 312,1€, für mich am Ende ein Super Preis! :)
 
Ich persönlich hab da den "Fehler" gemacht, und meiner Frau im Vorverkauf für 459 das Pixel + Buds gekauft, die Buds für 45 verkauft und kurz danach gab's das Pixel dann für 429 im Angebot 😅. Hätte ich die Buds behalten, hätte ich beides zurückgesendet, da ich den Rabatt mitgenommen hätte. So hab ich auf den UVP "nur" 40€ Rabatt erhalten, durch den Verkauf. Aberbit im Nachhinein auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FuzzyHead Guter Deal für den Käufer, ich hab in Österreich 62€ über Willhaben für die Buds bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, phone-company, chriwalt und eine weitere Person
@Luigi44 guter Preis! 😉

P6a um 385,- auf Willhaben gesehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Für Unwissende, willhaben.at ist das österreichische Gegenstück zu unseren Ebay Kleinanzeigen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, wolder, chriwalt und 5 andere
Danke. ich hatte mich in der Tat gerade gefragt, was das ist. :)

Die Gebrauchtpreise sind echt unter aller Kanone...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Kann einer (vielleicht von früheren Bestellungen) was dazu sagen wie fix (oder auch nicht) die TradeIns bearbeitet werden?
Also kann man sich da auf mehrere Wochen einstellen bis man sein Geld hat oder geht das relativ schnell ?
 
Ging bei mir sehr schnell. Pixel 4a am Donnerstag in Holland eingetroffen und Gestern
schon ne email mit der Gutschrift bekommen.
Das Geld ist auch schon bei der Bank Vorgemerkt.
🙂
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und DaniellSan
Auf ebay Kleinanzeigen für 350 bis 385€ zu haben...
 
Das ist ja wohl kein wirklicher Preis...

NEU!!! (Auf dem Foto ein ausgepacktes, vollständig eingerichtetes Gerät) 😅
Und dann noch hoffen ob und wann etwas ankommt, ne danke
 
  • Danke
Reaktionen: blino, panapu, MissStyria und eine weitere Person
Kann man jetzt nicht pauschal sagen.
Ich habe gerade Mal geschaut,
im Nachbarort ist ein, auch auf dem Bild originalverpacktes, aus Vertragsverlängerung mit Rechnung für 380€ drin.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, phone-company und chriwalt
Kollege hat sich vorgestern eins abgeholt welches noch versiegelt war für 350 🤷‍♂️ der wollte es schnell los werden und hat die Kopfhörer für sich beansprucht wollte die wohl noch extra verkaufen dann .... Also kann man da auf jeden Fall auch mal nen Schnapper machen
 
  • Danke
Reaktionen: blino, chriwalt, FuzzyHead und eine weitere Person
Schon traurig das die Preise so schnell sinken.
Grad nochmal bei Google geschaut, TradeIn für mein altes Gerät ist von 250€ auf 255€ gegangen 😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Splitter11
Wenn man etwas Ahnung/Erfahrung mit eBay Kleinanzeigen hat kann man da mit etwas Geduld teilweise echt extreme Schnapper machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Traurig nur für die, die nicht abwarten konnten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, blino, rockster76 und eine weitere Person
@Chefingenieur
das stimmt ! Ist bei Samsung ja auch so extrem.
Nur Apple schafft es lange die Preise zu halten.
 
@Chefingenieur nee, das war mir völlig egal.... Auch die 460 Euro ist das Gerät Wert inklusive Buds.... Schlussendlich 100€ teurer als das 4a damals aber mit besserer Verarbeitung, besserer Prozessor, 5g usw...... Da er Preis ist in Ordnung wenn ich auch die Größe des 4a schmerzlich vermisse 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS das 13mini muss aber vorsorglich und auf Grund der Größe trotzdem noch her
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
317
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
581
Lee51
L
Zurück
Oben Unten