• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen

  • 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@holzfish Meins ist jetzt wenigstens unterwegs und sollte erst morgen ankommen aber Dhl sagt eher Monatsgeld. Ich hoffe es sogar da Amazon mir nun Geld zurückzahlt wenn die Lieferung nicht wie versprochen ankommt. Zuerst das grüne bestellt mit Lieferdatum 28. dann unbekanntes Datum dann war das grüne gar nicht mehr lieferbar…. Dann habe ich als Ersatz das schwarze bekommen und nun das nächste
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ahlutum und holzfish
Oh man die Worterkennung beim iPhone geht mir echt auf den Zeiger 🤪 Montag soll es ankommen sagt Dhl
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
bei diesem Angebot befinde ich mich nun in einem ernsthaften Dilemma:

https://tarife.mediamarkt.de/smartp...tm_campaign=Deeplinkgenerator&s_id=1649445234

Habe mich gerade an das Xperia 10 IV gewöhnt, und der Akku ist einfach der absolute Hammer. Kann man zu viel Akku haben? Selbst mit viel Daddeln ist man abends immer noch bei 40% ... Die Kamera löst zwar langsam aus, ist aber gar nicht mal soo schlecht. Die UI ist stock, sogar nochmals reduzierter. Langweilig gar.

Scheibenkleister.

Akku, SD-Karte, Klinke, tolles Display gg. Pixel-Cam, Supportgarantie, Tensor und eleganterem Äußeren. Wieso konnte ich das 10 IV nicht einfach auslassen und direkt von 4a auf 6a springen ... 🥵
 
Die Speaker vom 6a sind garantiert besser als der eine beim 10 IV😉😄
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum
@rockster76

Ganz sicher, selbst das 4a war da noch besser. Das Display ist jedoch toll, endlich keine Farbabstufungen mehr wie beim Pixel 4a manchmal ...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@phone-company ich habe keine Ahnung was Amazon da treibt. Auf jeden Fall war mir das zu blöd. Deswegen zum MM.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Weiß hier jemand wie lange man Zeit hat das Altgerät für den Trade In im Google Store einzuschicken?
 
@Lurtz
das steht doch sicher in deren AGBs die du bekommen hast …
 
Ich überlege ob ich das schaffen würde. Muss innerhalb von 14 Tagen eingegangen sein und man braucht ein Einsendekit. Fahren nächsten Sonntag 10 Tage in Urlaub, keine Ahnung ob das innerhalb der nächsten Woche überhaupt klappen könnte.
 
@Lurtz Das einsendekit bekommst du ja mit dem Pixel zusammen geliefert…
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
B.D.1: schrieb:
ja dann lassen wir Uns mal überraschen und warten wie lange es noch dauert

Ne halbe Stunde später ist es gekommen, habe mich aber erst in der Nacht darüber hergemacht, nach der Arbeit dann schön gemütlich 🙂🙃
 
Oh Mann, typisch Google. Heute wurde mein Pixel 6a geliefert und meine Frau hat heute einen 10% Gutscheincode in dem Mitarbeiterportal der Firma wo sie arbeitet für den Google Store entdeckt den ich auch auf das Pixel 6a anwenden kann.
Nachträglich kann ich den Gutscheincode aber nun auf die bereits getätigte Bestellung nicht durch den Support anrechnen lassen. Ich muss also die gelieferte Bestellung zurückschicken und dann ein Pixel 6a neu bestellen. Nachhaltig ist das nicht unbedingt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@dHein ja bei Amazon das gleiche.... Was aber geht wenn ein Kratzer auf der Rückseite gefunden wird, können sie 15% geben 🫣
 
Woher soll ein Kratzer bei nem versiegelten Gerät kommen? 🤔

Die 10% sind wahrscheinlich sinnlos, da der Kauf dann nicht mehr in den Zeitraum für die Buds fällt?!
 
@Splitter11 woher soll ein defektes Display bei einem versiegelten Gerät kommen. Du sollst nicht betrügen, kannst aber dem supporter einen Hinweis geben das er darüber die Rechnung reduzieren kann.
 
@Splitter11 Ich habe die Pixel Buds A schon, hätte sie daher verkaufen müssen, da nehme ich lieber die 45,9 € Rabatt durch den Gutscheincode mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon Mal aufgefallen das im Falle einer Rückgabe Google lediglich das Pixel zurück haben will?
 
Hm, die Buds werden nun mit 99€ in der Bestellung angezeigt, vielleicht werden mir bei Rücksendung auch die 99€ erstattet.
Für das Pixel 6a wird mir nach Rücksendung anscheinend die 459€ erstattet.
 
Ja, es ist kurios. Wäre interessant zu wissen wie viel Geld man bekommt wenn man nur das Pixel zurück sendet.
 
Wenn man die Buds nicht zurück schickt, werden 99€ weniger erstattet, steht in den Aktionsbedingungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und hYdro

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
317
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
581
Lee51
L
Zurück
Oben Unten