Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vaijon Genau so werde ich es auch machen und für mein Pixel 3aXL den Trade In Betrag von 105€ mitnehmen. Ich bestelle aber erst am Wochenende, da ich mich erst nächste Woche mit dem Gerät beschäftigen kann und man ja nach 2 Wochen nach Lieferung das Trade In Gerät zurückschicken muss um die Gutschrift zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: Vaijon
Wurde versendet an LogoiX.
Nur zur Info für alle, von Google im Stich gelassenen, Österreicher. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Vaijon, panapu, qwerasdf8 und 2 andere
@lienzi ich nehme an, dass du mich meinst. Bei eBay Kleinanzeigen.

@holzfish ja, danke. Dann werde ich das auch mal versuchen, guter Preis :)

Habe diesmal über Amazon bestellt und hoffe das ich die Buds irgendwie trotzdem dazu bekomme. Bei der Bestellung stand nichts mehr diesbezüglich dabei. Ein Versand -Datum gab es ebenfalls noch nicht

@phone-company tatsächlich steht da nichts mehr von Buds? Ich habe am Freitag letzter Woche bestellt, da waren sie noch dabei. Heute kam die Versandbestätigung. Donnerstag soll ich es in den Händen halten.

Ab 15. August können die Buds registriert und bestellt werden. Wird bestimmt wieder witzig ( nicht )
Gilt für alle Bestellungen außer im Play Store

Country Select

Also alle die im Google Store bestellt haben bekommen die Buds gleich dazu .. und die die außerhalb bestellt haben müssen beantragen?

• Danke
Reaktionen: rockster76
So hab ich es zumindest verstanden, ja

holzfish schrieb:
Weiss einer wann Grapheneos für das 6a kommen soll?
The Pixel 6a will be available in the near future and will be supported by GrapheneOS shortly after release. If you want a cheaper device instead of a flagship, consider waiting for the Pixel 6a.
GrapheneOS Frequently Asked Questions
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hYdro schrieb:
Also alle die im Google Store bestellt haben bekommen die Buds gleich dazu .. und die die außerhalb bestellt haben müssen beantragen?
Ja!

Um an dieser Aktion teilzunehmen, musst du das Google Pixel 6a zwischen 21. Juli 2022 und 1. August 2022 von einem auf dieser Seite aufgeführten teilnehmenden Händler erwerben.

Nach dem Kauf musst du zwischen 15. August 2022 und 14. September 2022 deinen Antrag einreichen.

Bitte beachten: Wenn du deinen Einkauf über den Google Store getätigt hast, wird dir deine Prämie, die Pixel Buds A-Series, automatisch zugesandt. Du musst keinen Antrag einreichen.
Wichtig!
Nicht jeder Elektromarkt-Händler macht bei der Aktion mit! Cyberport und Conrad sind beispielsweise nicht dabei!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzfish
rockster76 schrieb:
Ab 15. August können die Buds registriert und bestellt werden. Wird bestimmt wieder witzig ( nicht )
Wenn es so läuft wie die letzten Jahre mit den Bose 🙈
Womöglich nimmt Google, da es sich um Google Hardware handelt, nun selbst in die Hand. Und es wird besser laufen, oder auch nicht. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Ich befürchte eher letzteres 😱

Also Amazon.de ist dabei. Ich habe bei Amazon.de bestellt dann werde ich mich da sicher eintragen können. Wenn nicht , geht das Gerät ebenfalls zurück 🤷‍♂️

Was spricht dagegen direkt bei Google zu bestellen (keine rhetorische Frage)?

@Fortes sehe ich in diesem Fall genauso. Klar hat Amazon einfach einen Klasse Support.. aber die Google Leute sind auch nicht so übel.

Ich hab über den Firmenaccount bestellt, kann da bequem auf Rechnung bestellen und hab absolut keinerlei Probleme mit Garantie und Support 🤷‍♂️

• Danke
Fortes schrieb:
Was spricht dagegen direkt bei Google zu bestellen (keine rhetorische Frage)?

Wenig, würde ich sagen. Ohne Trade-In Option hätte ich aber Amazon bevorzugt.

@loken Ich meine sogar bei Trade in gibt Amazon mehr als Google für diese Aktion

ich habe es gerade mal ausprobiert. Für mein 3aXL gibt es ja maximal 105 € bei Google. Bei Amazon (wobei ich gar nicht wusste dass die das anbieten - vielen Dank für den Hinweis) bekomme ich nur 29 € selbst bei Bestzustand. Vermutlich liegt Amazon einfach etwas besser an den realen Werten und gibt bei aktuellen Phones bessere Preise, aber bei älteren schlechtere als Google.

VG Vaijon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Vaijon Beim iPhone sieht die Sache anders aus da gibts bei beiden zumindest in etwa gleich viel