• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Benachrichtigungsanzeige im "Bitte nicht stören" Modus

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chriwalt

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Im Modus "Bitte nicht stören" (automatisch durch einen Zeitplan Termin aktiviert) werden durch die App aodNotify Pro in der Benachrichtigungsvorschau am Sperrbildschirm die Appsymbole bei eingegangenen Nachrichten wie erwünscht angezeigt! Nach dem Entsperren, sehe ich dann in der Benachrichtigungsleiste keine Nachrichtensymbole und auch auch die Benachrichtigungsmarken werden nicht angezeigt! Öffne ich dann die entsprechende App, sehe ich die neuen Nachrichten!
Hat jemand bitte einen Lösungsvorschlag?
 
" Bitte nicht stören"- Modus ausschalten. aodnotify zeigt dir das zwar an, aber Android blockt diese so lange wie der Modus eingeschaltet ist.
 
Das gleiche "Problem" habe ich bei meinem Pixel 3 auch. Ich würde gerne Benachrichtigungen anzeigen lassen, aber eben ohne Ton/Vibration. Bei manuell ausgelöstem "Bitte nicht stören" lässt sich dies konfigurieren, bei einem schedule greift diese Konfiguration aber anscheinend nicht. Bisher keine Lösung gefunden, ärgere mich schon 2 Jahre damit rum.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Da ich generell nur im Vibrationsmodus ohne Ton/Vibration arbeite, passt das für mich.
 
#frank schrieb:
Das gleiche "Problem" habe ich bei meinem Pixel 3 auch. Ich würde gerne Benachrichtigungen anzeigen lassen, aber eben ohne Ton/Vibration. Bei manuell ausgelöstem "Bitte nicht stören" lässt sich dies konfigurieren, bei einem schedule greift diese Konfiguration aber anscheinend nicht. Bisher keine Lösung gefunden, ärgere mich schon 2 Jahre damit rum.

Genau so ist es bei mir am P6a auch! 🤦‍♂️
 

Ähnliche Themen

kkpp
  • kkpp
Antworten
2
Aufrufe
559
kkpp
kkpp
C
Antworten
7
Aufrufe
1.193
chriwalt
C
schinge
Antworten
2
Aufrufe
469
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten