S
sin4711
Erfahrenes Mitglied
- 117
Bin etwas ratlos, habe ein Pixel 6a (Software aktuell) und es läuft rund, keine Probleme. Nun aber habe ich einen Kontakt, bei dem gibt es Probleme. Egal ob ich anrufe oder ich angerufen werde, das Telefonat wird angenommen und bricht dann sofort ab, ohne erkennbaren Grund.
Gegebenheiten auf meiner Seite
Pixel 6a mit orginal o2 Vertrag
Andere Seite
iPhone 13 mit orginal Vodafone Vertrag
Zu anderen Kontakten, die Apple Hardware benutzen, keine Probleme.
Zu anderen Kontakten, die einen originalen Vodafone Vertrag benutzen, keine Probleme.
Zu anderen Kontakten, die einen Vertrag im Vodafone Netz haben, keine Probleme.
Was ich bisher gemacht habe.
Andere Telefonapp verwendet, kein Effekt.
google Telefonapp neu installiert, vorher auch schonmal Cache und Speicher gelöscht, kein Effekt.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte, die einzige Lösung, die mir noch einfallen würde (sofern das Problem auf meiner Seite liegt), wäre ein Werksreset (und den würde ich gerne vermeiden)
Gegebenheiten auf meiner Seite
Pixel 6a mit orginal o2 Vertrag
Andere Seite
iPhone 13 mit orginal Vodafone Vertrag
Zu anderen Kontakten, die Apple Hardware benutzen, keine Probleme.
Zu anderen Kontakten, die einen originalen Vodafone Vertrag benutzen, keine Probleme.
Zu anderen Kontakten, die einen Vertrag im Vodafone Netz haben, keine Probleme.
Was ich bisher gemacht habe.
Andere Telefonapp verwendet, kein Effekt.
google Telefonapp neu installiert, vorher auch schonmal Cache und Speicher gelöscht, kein Effekt.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte, die einzige Lösung, die mir noch einfallen würde (sofern das Problem auf meiner Seite liegt), wäre ein Werksreset (und den würde ich gerne vermeiden)