K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
Hat jemand zufällig mal dem Zoom der Kamera ausprobiert? Wie weit ist der noch gut/okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fazit zum Kameravergleich: 400€ vs. 800€
Der Gewinner im Kameravergleich stand eigentlich schon zu Beginn fest. Nun dürft ihr anhand der Aufnahmen selbst entscheiden, ob die Fotos und Funktionen des Pixel 7 Pro (euch) den doppelten Betrag wert sind. Das Pixel 7 Pro liefert bessere Zoom- und Ultraweitwinkel-Aufnahmen. Auch die Nightshots sind deutlich besser geworden. Bei Tageslicht über die Hauptkamera und bei Selfies ist hingegen kaum ein Unterschied wahrnehmbar. Unserer Meinung nach sollte das Pixel 6a dem normalen Smartphone-Nutzer locker reichen, um auch den nächsten Urlaub mit der Kamera festzuhalten.
Ich hatte ja kurz das Pixel 7 hier:AlT_F4 schrieb:Und was sagt der Chefingenieur dazu?
Chefingenieur schrieb:Kamera. Kurz gesagt, ich habe mehr erwartet.
soeschelz schrieb:Eure beiden Bilder sehen mir nach Flackern aus und das liegt an der Lichtquelle (bzw. am Projektor) und sind meist nur in einem bestimmten Winkel und Abstand sichtbar. Bei mir kann ich das mit meinen LED-Birnen nicht erkennen, aber das sind auch keine 3€-Lampen.
Espressojunkie schrieb:Vielleicht mal Drittanbieter-Software (Open Camera z.B.) testen und die Frequenz ändern.