Wer bleibt beim Pixel 6, wer wechselt zu was?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: MadMan, ibi und Jingo79
Ich bin recht anspruchsvoll, was meine Smartphones angeht. Mit Pixel 3a, 4a, 4a5G und nun 6 bin ich 100% zufrieden. Nachdem der FPS mit meiner fettigen Anlern-Methode 100% zuverlässig ist, spricht nichts gegen das P6. Mir ist es komplett Wurscht, ob mal ein Update ein paar Tage später kommt. Ich spiele die eh immer erst ein, wenn sie erwiesen keine Probleme machen.

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
@flv
100% Zufriedenheit?
Respekt für diesen Anspruch.

revilo.s schrieb:
Maximal zwei Jahre Updates ...
Bei den Android Updates stimmt das, aber es kriegt 4 Jahre lang Sicherheitsupdates. Damit steht es nicht mehr so schlecht da, abgesehen von nicht monatlichen Updates.

Falck schrieb:
@flv
100% Zufriedenheit?
Respekt für diesen Anspruch.
😉
Weniger Anspruch, eher Verblüffung über meine Zufriedenheit mit dem Pixel 6. Immerhin werden ja immer wieder Probleme gemeldet, von denen ich aber verschont blieb.

Mit stört aktuell immer mehr die Akkulaufzeit im Mobilfunknetz. Tendenziell würde ich auch wieder etwas kleineres und leichteres bevorzugen. Bin daher ein bisschen auf das Sony Xperia 5 IV am schauen.

• Danke
Reaktionen: Kaltfuchs83
Ich trauer etwas dem Pixel 5 nach. Mir sind die Handies größtenteils zu groß mittlerweile. Bei meinem Pixel 6 ist irgendwas beim Usb kaputt. Laden ist wirklich schwer. Sobald was am Kabel wackelt, lädt es nicht mehr. Ob und zu was ich wechsel weiß ich noch nicht

@Sicknote guck Mal ob Staub im USB Port sitzt. Dann geht das Kabel nicht mehr ganz rein und die Kontakte sitzen schlecht. Vielleicht liegts ja nur daran.