Welche Smartwatch mit Pixel 6?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zadya

Zadya

Stamm-User
313
Ihr Lieben,

welche Smartwatch könnt ihr zum Google Pixel 6 empfehlen?
Welche Smartwatch benutzt ihr mit dem Pixel?
ich habe auch keine großen Ansprüche an eine Smartwatch.

Ich nutze eine Garmin Fenix 5X ... funktioniert super (passt aber vielleicht nicht ganz in Deine Kategorie der geringen Ansprüche 😉) 👍

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich nutze die Huawei Watch GT 2 und die dazugehörige App. Allerdings nur noch selten. Persönlich sehe ich keinen lohnenden Nutzwert mehr.
Davon abgesehen funktioniert die Sache sehr gut.

• Danke
Ich nutze die Galaxy Watch 4, der Akku hält etwas über zwei Tage, kann Nachrichten beantworten, wenn nötig damit auch telefonieren oder per Google Pay auch damit bezahlen.

• Danke
Reaktionen: Mustang96 und Zadya
FitBit Charge 4.
Funktioniert sehr gut und der Akku hält gut eine Woche.

• Danke
Bip S und Samsung Watch 4 je nach Bedarf, eine Zeit lang auch Mi Band 4. Glaube mit wenig Ansprüchen kann es jedes einfache Fitnessband sein, das Pixel wird nicht der problematische Punkt sein.

• Danke
Ich nutze ebenfalls die Huawei Watch GT2 46mm. Hat mich beim P4a gut unterstützt und beim zweiten Anlauf mit dem P5 auch.

• Danke
Ticwatch Pro 3, Akku hält 4 Tage, keine Probleme bei der Verbindung zum Pixel

• Danke
Ich nutze die Garmin Fenix 7X Saphire, die Uhr macht Spaß und funktioniert mit dem Pixel ohne Einschränkungen. Akku hält je nach Nutzung 3-4 Wochen.

• Danke
Galaxy Watch 3 und eine Galaxy Watch 4 beide laufen 1a kannst aber jede nehmen die dir gefällt. Wenn es um Antworten mit einer SmartWatch geht dann muss es eine Galaxy Watch sein oder halt eine mir Android wear. Meines Wissens nach geht das bei Huawei Xiaomi etc nicht bzw nur mit vordefinierten antworten.

• Danke
Benutze zur Zeit eine Amazfit GTR 3 und auch die funktioniert mit dem Pixel 6 einwandfrei. Akku der Uhr hält bis zu 3 Wochen, das war mir wichtig.

• Danke
Auch die Amazfit GTR 2e läuft mit dem Pixel 6 absolut problemlos.

• Danke
Fossil Gen. 6, Samsung Galaxy Watch 4 und Huawei Watch GT3 funktionieren alle. Ich bevorzuge die Huawei. :)

• Danke
Reaktionen: Js1972 und Zadya
Vielen Dank für Eure Antworten ☺️
ich habe gesehen, das ich sogar noch eine Samsung Watch hier rum liegen habe 😂 heißt, ich brauche keine neue und nehme die Vorhandene.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kriscross, Vito_62 und StonyD
Ist es nicht so das wenn man eine Samsung benutzt man Dinge wie ekg nicht nutzen kann, da man dafür ein Samsung Handy haben muss ? Also glaube da geht dann nicht jede Funktion 🤔

@MukuFuk über Umwege geht das auch mit non Samsung Smartphones

• Danke
Reaktionen: MukuFuk
MukuFuk schrieb:
Ist es nicht so das wenn man eine Samsung benutzt man Dinge wie ekg nicht nutzen kann, da man dafür ein Samsung Handy haben muss ? Also glaube da geht dann nicht jede Funktion 🤔
Hieß es nicht vor Release des Pixel 6(Pro) daß es auch ein Samsung Smartphone sein könnt da fast alle Komponenten von Samsung sind? 😬

@NonChalant zu der Huawei mal eine Frage von mir. Kann man da mittlerweile via Sprache oder Tastatur auf Nachrichten wie WhatsApp SMS etc antworten? Das hat mich früher immer abgehalten von den Uhren.

Dafür gibt es seit dem letzten Update die Möglichkeit, mit vordefinierten Schnellantworten auf SMS zu antworten. WA geht auch.

Die Huaweit Watch GT 3 bei uns im Test - Lohnt sie sich?

Kurzantworten, vordefinierte Antworten und Emoji gehen. Wird Dir direkt in der Nachricht vorgeschlagen. Hab es gerade mal getestet über WA.
Keine Spracheingabe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Eigentlich schade