Welche Smartwatch mit Pixel 6?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, aber die Möglichkeit besteht, nur leider (noch) nicht per Sprache. Vielleicht kommt es ja irgendwann noch. ;)
Die GT3 hat ja nicht die Möglichkeit, eine E Sim zu nutzen, also muss das Handy ja trotzdem immer in der Nähe sein, Da kannst Du die Nachrichten ja auch übers Handy senden. Oder, wie geschrieben, die vorgefertigten... auf der Uhr nutzen.

@MukuFuk Sie hat ja nicht geschrieben, welche sie zu Hause hat. 😅 EKG und Blutdruck kam ja "erst" mit der Active 2, bzw GW 3.

Ich hätte da mal noch eine Frage, wenn ich eine Samsung Galaxy Watch 4 LTE mit dem Pixel 6 nutzen möchte, kann ich mit der Uhr auch Anrufe und WhatsApp beantworten, wie das bei der Apple Watch SE auch funktioniert ?

@Zadya Ja kannst du. Es gibt allerdings keine App für die Uhr, wo du z.b. in den Nachrichtenverlauf schauen kannst.

Aber wenn mich jemand anruft und ich habe mein Pixel nicht zur Hand, dann kann ich an der Uhr Telefonieren? Oder wenn eine WhatsApp rein kommt und mein Handy ist nicht zur Hand, dann kann ich über die Uhr antworten? Dadrum geht es mir 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Zadya Ja kannst du.

• Danke
Reaktionen: Zadya
@kriscross Danke dir ☺️

Habe ne GalaxyGear S 3 Active und nach installation von Samsung Gear läuft die tadellos, das einzige die
Sporteinheiten werden mMn nicht richtig gezählt....

Ich benutze das Handy mit der Galaxy Watch und es funzt einwandfrei :)

Benutze die Samsung active 2 und das geht auch alles einwandfrei. Bis auf EKG. Da habe ich mich damals schon aufgeregt, da Samsung das damals versprochen hat und es im Endeffekt nur mir Samsung Handys geht...

Ich werde definitiv auf die Pixel Watch warten. Die hat es mir auf den ersten Blick sehr angetan :)

Mittlerweile gibt es ja auch Bilder wie die Uhr inklusive Bändern am Arm getragen aussieht und ich bin definitiv angetan.. bin gespannt auf die Präsentation im Mai und hoffe die technischen Einzelheiten passen 😁

Ein Zeitanzeiger, also eine Uhr soll die Zeit anzeigen und nicht die Zeit anzeigen wann sie wieder aufgeladen werden muss um die Zeit anzuzeigen. 🤣

Von daher sind alle Smartwatches mit bis zu 3 Tagen Laufzeit absolut nichts für mich, sorry.
Ist aber natürlich nur mein persönlicher Eindruck, entstanden durch eine Samsung Gear S3 > jetzt Elektronikmüll.
Kurzum, ich warte nicht auf die Google Watch und trauere ihr und den anderen Modellen keine Träne nach.

Naja, wenn du nur eine Zeitanzeige haben willst brauchst du einfach keine Smartwatch 😂

@Farron
Drei Tage käme für mich auch keinesfalls in Frage...FitBit hält zumindest eine gute Woche

Rodetim schrieb:
Naja, wenn du nur eine Zeitanzeige haben willst brauchst du einfach keine Smartwatch
Was ich bräuchte wäre eine Watch mit all den schönen Dingen und Möglichkeiten von Wear oder Apple und 2 Wochen Laufzeit, besser 3 Wochen. 😃

Ich nutze mit dem Pixel eine Garmin Fenix 6 Pro, funktioniert einwandfrei. Laufzeit zwei Wochen und ich kann mich damit ohne Handy navigieren lassen. Praktisch, wenn man beim Wandern nicht laufend das Handy aus dem Rucksack nehmen muss, sondern sich einfach mittels Blick auf die Uhr orientieren und sich leiten lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und Farron
Splatoon schrieb:
Ich nutze mit dem Pixel eine Garmin Fenix 6 Pro, funktioniert einwandfrei.
Das ist eine Überlegung wert, gerade weil die 6er sich wohl im Abverkauf befinden. 🙂
Trotz Preissenkung ist es aber dennoch ein ordentlicher Aufschlag gegenüber den Chinauhren, bewegt sich eher im Bereich der Apple und wahrscheinlich auch der Pixel Watch.