Zubehör Welche Case/Hülle für Pixel 6 mit Tasten-Aussparung?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kalleros

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey zusammen,

ich hatte bisher ein Pixel 2 mit dem Spigen Thin Fit Case. An diesem Case hat mir besonders gut gefallen, dass der seitliche Bereich um die Tasten komplett ausgespart wurde. Die Tasten wurden also nicht mit Tasten des Cases "überdeckt", was sich für mein Empfinden immer etwas "spongy" anfühlt, sondern sie wurden einfach freigelassen. Daran habe ich mich gewöhnt und finde es super.

Nun wechsle ich zum Pixel 6 und hätte gerne auch wieder ein Case mit Tasten-Aussparung. Mein erster Blick fiel natürlich wieder auf das passende Spigen Thin Fit Case - aber leider hat die Version für das Pixel 6 keine Aussparung mehr, sondern es sind eigene Tasten integriert.

Kennt jemand ein Case für das Pixel 6 bzw. kann eines empfehlen, welches die gewünschte Tasten-Aussparung hat?

Ich habe bisher leider nichts entsprechendes finden können :( und würde mich über Hilfe freuen! :)

Danke und LG
kalle

Zuletzt bearbeitet:
Das Kwmobile Stoffcase hat eine Aussparung. Vielleicht gefällt es dir ja.

Es ist bei mir bereits zu Hause und macht einen guten Eindruck. In Benutzung hätte ich aber nur für ein paar Tage die Version für das Pixel 5.

• Danke
Reaktionen: erdnix und kalleros
@PhotograPhilip Danke für den Tipp! Dein Link funktioniert (bei mir?) zwar nicht, aber ich glaube das Case gefunden zu haben, welches du meinst. Das sieht auf den ersten Blick tatsächlich ganz gut aus! Allerdings wäre mir vom Material her Polykarbonat/Hartplastik deutlich lieber als Stoff. Außerdem finde ich das Case bisher leider auch nicht nur in rot und gelb fürs Pixel 6, wobei ich ein dunkles/schwarzes Case möchte. Trotzdem ein guter Hinweis! :)

Zuletzt bearbeitet:
@kalleros Hier ist der richtige Link von oben - da ist das Case auch in dunkelgrau z. B. zu haben 🙂

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber da ich mir auf die Rückseite gerne einen Magnet/Haltegriff klebe wird das wohl nix hier. Naja mal sehen 😎

• Danke
Reaktionen: erdnix