F
fl0rry
Dauer-User
- 864
@MaikMaik
Habe gerade keine Quelle zur Hand, meine aber gelesen zu haben das beide Geräte das Victus haben
Habe gerade keine Quelle zur Hand, meine aber gelesen zu haben das beide Geräte das Victus haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sagt man so schön, einem geschenkten Gaul...Raoul1510 schrieb:Was mich nervt, ist dieser Thread. Wir sind ein Land der Mauler geworden und regen uns über Kleinigkeiten wie unterschiedliches Glas auf der Ruckseite auf.
Keiner von uns hat bis jetzt ein Pixel 6 in der Hand gehabt und der Maul-Thread ist der größte im Unterforum. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wahnsinn, in einem Diskussionsforum wird diskutiert. UnglaublichRaoul1510 schrieb:Was mich nervt, ist dieser Thread. Wir sind ein Land der Mauler geworden und regen uns über Kleinigkeiten wie unterschiedliches Glas auf der Ruckseite auf.
Keiner von uns hat bis jetzt ein Pixel 6 in der Hand gehabt und der Maul-Thread ist der größte im Unterforum. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Luigi44 schrieb:Das liegt eindeutig an den großen Akkus, die wiegen am meisten. Siehe z.B. das Galaxy S21 Ultra, das wiegt mit 5.000mAh Akku sogar 227g.
Hättet ihr echt lieber eine kürzere Akkulaufzeit, aber dafür ein leichteres Gerät?
Cairus schrieb:Sehe es auch so, kompaktes Gerät machen wäre definitiv die bessere Lösung gewesen.
AlT_F4 schrieb:Ich habe Zugriff auf insgesamt sechs vorbestellte Pixel 6 / Pro. Und ich denke, dass keiner meiner Mitarbeiter eines (wirklich) will. Ich habe gerade mal im Gruppenchat nachgefragt, für wem ich ein Pixel bestellen soll(te); Resonanz: Einer. Zitat "aber nur, wenn es nicht zu groß ist, sonst nehme ich ein Samsung Fold 3, dass kann wenigstens was."