slg60
Dauer-User
- 1.679
Normalerweise würde ich nur auf das 6er wechseln, aber genau die Tatsache, dass das Pro kaum größer ist lässt mich zum pro tendieren. Find auch die Auflösung von fhd+ für 6,4 Zoll zu gering. Beim 5er passt das gerade noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XQC schrieb:@Joker007 Pixel 1 bis Pixel 4 gab es jeweils in zwei Größen. Daran dürfte es nicht scheitern, denke ich.
Also nur mal zur Visualisierung, was "zwei unterschiedliche Größen" beim Pixel 6 bedeuten:Joker007 schrieb:Auch beim 6er gibt es ja zwei Modelle in unterschiedlichen Größen,
Nochmal, wie gesagt: Ist ja nicht so, als ob die Idee vollkommen verrückt wäre und Google das noch nie gemacht hätte. Pixel 1 bis 4 gab es technisch identisch (!) in zwei unterschiedlichen Größen. Die Entwicklung beim Pixel 6 ist neu und aus meiner Sicht einfach nur schade.Joker007 schrieb:Einige wünschen sich ja zusätzlich noch ein kleines Pro, andere noch ein kleineres normales etc....
In Zeiten von Masken der größte Mist...Army2112 schrieb:Außerdem finde ich schade, dass sie keine 3D-Gesichtentsperrung mehr haben, das finde ich bei meinem Pixel 4 ein geniales Feature...