Was stört euch am Google Pixel 6?

• 973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMuc71 schrieb:
Das einzige (neben der etwas gewöhnungsbedürftigen Größe) was mich wirklich stört, ist die fehlende Notification-LED.

Auch mit AODNotify keine Chance, etwas vergleichbares hinzubekommen. Und der AOD-Sperrbildschirm, den ich jetzt notgedrungen immer anhabe, um Notifications mitzubekommen, zieht leider doch etwas zu viel Akku (1-2% pro Stunde).
LED Blinker Benachrichtigungen – Apps bei Google Play

das evtl.was für dich?

ich empfinde den Schwerpunkt des Geräts oben, evtl. auch aufgrund der etwas kleineren Größe, noch blöder als beim Redmi Note 9 pro, Einhandbedienung, telefonieren, iegt irgendwie unsicher in der Hand

Es geht schon wieder los,
alles Aktualisiert, Google Play Update, Systemupdate, und eben alle Apps .

Resultat,der Fingerabdruck Sensor wieder komplett nicht zu gebrauchen.

5 Mal neu angelernt, zwischendurch neu gebootet,brachte alles nix.

War so froh daß es vorher relative gut geklappt hat.

Warte jeze auf das P7 oder P7a,
und dann wird das P 6 verscherbelt.

Echt Käse der Gerät

• Wow
Reaktionen: nate2013
Mich stört die nicht vorhandene Wetteranzeige. Mal wieder habe ich beim Live Widget keine Wetteranzeige. Diesmal zeigt aber sogar die Google App nichts an. Daten und Cache bereits von Google und Pixel Launcher gelöscht und Handy neu gestartet, bringt nur alles nichts.

power off?

power + volume up

restart?
30 secs power halten

was haben die bei google genommen???

• Danke
Reaktionen: Chrisha88 und spedyy
Konnte es auch nicht erwarten und hab mir (wieder einmal...) Ein Pixel 6 zugelegt als Überbrückung der Wartezeit auf das 7 Pro. Naja, was soll ich sagen, was nicht schon bekannt ist? Gutes Handy, geile und flotte Software (Android 13), aber der Fingerabdruck Sensor ist wahrlich kein Vergleich zum Oneplus 9 und das Panel ist und bleibt mies. Mit Abstand das mieseste, dass ich je hatte (inkl. Aller 190€ redmi Geräte): Green tint en masse. War aber auch bei den beiden Pixel 6 Modellen davor schon so.

na wenn es angeblich am panel liegt warum sollte es dann bei den anderen 6ern anders gewesen sein
hier grünsticht nix, evtl. ist fielmann ne option?)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: handydealer117, kinkigll33, Vito_62 und 5 andere
@punkrockfan Scherzkeks. Bei 3 verschiedenen Geräten wird man ja hoffen dürfen Mal ein brauchbares zu ergattern.

Warum tut man sich es denn 3 mal an, wenn es doch alles so schlecht ist.
Und die kurze Zeit bis zum 7...... Zu überbrücken.
Muss halt jeder selbst entscheiden.
Habe hier ebenfalls keine Probleme mit dem Panel.

• Danke
Reaktionen: handydealer117, Nikita0, kinkigll33 und 4 andere
Ich kann hier auch nicht jede Kritik nachvollziehen. Ich bin zufrieden mit meinem 6er. Display ist gut und sogar der Fingerprintsensor ist seit dem Update vollkommen ok.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: kinkigll33, s4rolf, punkrockfan und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@punkrockfan Du bist mir ja Einer... Versteht sicher nicht jeder sofort... 😂
P.S. Meines hat ein komisches Stormy Black-Display, sehe manchmal nur schwarz. Politisch gesehen... Besser als Grün... Uuppss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StonyD und punkrockfan
Zum Thema Benachrichtigungs-LED.

Ich nutze Notifybuddy, (Vollversion) funktioniert wirklich einwandfrei

@punkrockfan aber seafoam ist soo schön 🥰

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
joa zumal storm black mausgrau ist, ich sag ja die haben bei google was genommen

Seit paar Tagen ist bei mir die Smart Lock Funktion für vertrauenswürdige Orte verschwunden. Die anderen Funktionen sind vorhanden (Trageerkennung und Vertrauenswürdige Geräte). Hat jemand anderes auch das Problem?

gpay/wallet braucht hier auch immer zig Versuche, ging in den Läden sonst immer on the fly, sehr nervig

Ich habe den Zoom meines Pixel 4 XL mit dem des Pixel 6 verglichen und das P4XL ist da weit weit besser. Eigentlich sehr schade. Denn Das P6 wäre das perfekte Smartphone von der Größe her und es hat auch kein gebogenes Display. Keine Ahnung warum die Hersteller auf gebogene DIsplays pochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
@Pluronic das Pixel 4/4XL hatte noch eine Telelinse während das 6er eine Ultraweitwinkellinse hat

@Pluronic
Gebogenes Display: Leider geil!

• Danke
Reaktionen: Besessenes
@goggele71
Jetzt gehts zwar darum, was einem am Pixel 6 nicht gefällt, aber warum geil? Das macht das Display doch eigentlich effektiv kleiner, insbesondere bei ungünstiger Belichtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.