Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Dortmundar schrieb:Bevor die Frage kommt über Bluetooth, ne funzt nicht nur Freisprecheinrichtung.
Dortmundar schrieb:Ich bräuchte usb c mit klinkenstecker nicht Buchse.
Danke wa an,martinfd schrieb:
Neues Auto Kaufen wäre evtl. auch noch ne Option, tust du gleich was Gutes für die UmweltDortmundar schrieb:Moinsen,
da mein p6 bekanntlich kein Klinken 3.5 hat, wollt ich Ma in die Runde Fragen wie ihr das macht um das p6 mit dem Auto zu verbinden.
Bzw habe beim Samsung S10E mit nen Klinkenstecker mit dem Klinken Port am Auto verbunden und somit halt mein Spotify vom S10e übers Auto gelauscht .
In Ebäh gibbets Klinke zu USB C,
aber nicht kompatibel mit Google, HTC, Samsung.. , nur mit Huawei soll dat funktionieren .
Bin gerade bisken Plan los,
wie am besten zu verbinden.
Bevor die Frage kommt über Bluetooth, ne funzt nicht nur Freisprecheinrichtung.
Gruss und dank für Tipps im voraus.
Dann bist Du definitiv im falschen Threadjoggie1980 schrieb:.... Ich finde das P6 genau richtig und mit dem entsperren habe ich gar keine Probleme, es ist zwar ein bisschen schwerer aber wer z.B Xiaomi kennt der weiß es geht noch schwerer und größer mit schlechter Hardware und Performance.
t-ryder schrieb:Ich setze das Pixel 6 jetzt mal zurück. Die Touch Input Probleme werden immer schlimmer. Ich muss oft zwei Mal auf ein GUI Element drücken, dass was passiert. Die Ruckler in Apps und Browsern und die Lags nerven auch extrem.