tunsies
Erfahrenes Mitglied
- 26
Größe ist nur ein Aspekt. Am meisten stört mich der FPS, gefolgt vom Gewicht. 207g liegen doch ganz schön in der Hand plus Flipcase komme ich sicher auf gut 220g.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Umwelt zuliebeslg60 schrieb:Teste doch einfach und wenn's nicht passt schickst es halt wieder zurück.
Nichts für ungut, aber dann lass es doch einfach.Ragnarson schrieb:Mein Xiaomi 11T läuft in all den Punkten gerade echt gut und nun traue ich mir den Wechsel nicht
Zufällig hat ein Kollege gestern sein S21 Ultra mit A12 erhalten.Chefingenieur schrieb:Wenn ich ein neues Gerät brauchen sollte werde ich wohl dann eher direkt ein Samsung kaufen
Stock Android hat mich mit der 12er Version auch eher enttäuscht.
Da hätte ich dann eher die Hoffnung dass Samsung mit ihrer eigenen Oberfläche nicht alle Bedien- und Designentscheidungen von Google mitgeht.
Er kann sich auch ins Auto setzen und zum nächsten Mediamarkt fahren, um es sich anzuschauen.Chefingenieur schrieb:Der Umwelt zuliebe
Jedenfalls macht das Gerät (wenn bei Google gekauft) keine Reise aus den Niederlanden über Deutschland nach Polen.Gizzmo schrieb:Er kann sich auch ins Auto setzen und zum nächsten Mediamarkt fahren, um es sich anzuschauen.
Ob das umweltfreundlicher ist?
Aber ich kann das schon irgendwo nachvollziehenRagnarson schrieb:aber ich bin doch auch so ein Kaputter, der die Füße nicht still halten kann bei neuen Smartphones
☝ ... als ...Popey900 schrieb:(schlimmer wie Apple)