T
t-ryder
Gast
Ich überlege in den letzten Tagen, ob das mit dem Touch Input ein Hardwaredefekt ist, oder nur ein verdammt buggy OS bzw. Firmware. Auch nach dem Hardreset ist es alles andere als optimal. Am rooten wird es wohl nicht liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Witz ist ja, ich habe mit sämtlichen Touchscreen Apps aus dem Play Store Tests durchgeführt. Das Display funktioniert einwandfrei in solchen Tests. Nur eben im Launcher bei den Icons, in Apps und in der Android UI muss ich dann immer wieder 2x tippen, oder genauer zielen, dass sich was tut. Ich sehe ja sogar in manchen Apps die Touch Input Animation, aber es passiert dann nichts, und ich muss nochmal tippen.Gizzmo schrieb:... für mich klingt das nach einem Hardwaredefekt ...
Sauberes Setup ja und Stock Android 12, aber eben mit Magisk gerootet.Gizzmo schrieb:wenn es mit unveränderter Originalfirmware nach sauberem Setup ohne Restore von irgendwas auftritt.
Sehr seltsam, klingt eigentlich eher nach Software.t-ryder schrieb:Ich sehe ja sogar in manchen Apps die Touch Input Animation, aber es passiert dann nichts, und ich muss nochmal tippen.
Hi, sprichst Du vom normalen 6? Ok Gewicht ist grenzwertig! Größe war mit 6,4" bekannt! Meines wurde noch nie zu heiss und der Akku hält bei mir > 2,5 TageDefy_64 schrieb:Moin...
Hab's jetzt 2 Wochen und bin eigentlich maßlos enttäuscht... und extremst angenervt!
...
- Akkulaufzeit zu kurz
- Gerät wird oft sehr heiß
Das Problem ist der Formfaktor, dieser macht das 6er für ein 6,4" Phone schlichtweg zu unhandlich. Vom Gefühl hat man ein 6,7 Zöller in der Hand.tunsies schrieb:Größe war mit 6,4" bekannt!
Mit 3 Stunden DOT wahrscheinlich.tunsies schrieb:der Akku hält bei mir > 2,5 Tage
Ok, das mit dem Formfaktor verstehe ich! ..nur was sind die Alternativen? Ich würde auch lieber ein 6,0-6,2" Gerät haben;-(hmm...egal schrieb:Das Problem ist der Formfaktor, dieser macht das 6er für ein 6,4" Phone schlichtweg zu unhandlich. Vom Gefühl hat man ein 6,7 Zöller in der Hand.
Mit 3 Stunden DOT wahrscheinlich.
Aufs 6a warten/hoffen -> Kommt ein Google Pixel 6a?tunsies schrieb:nur was sind die Alternativen?
Eher frage ich mich wie dastunsies schrieb:da kommt Schadenfreude auf
mittunsies schrieb:da ich kein Smartphone hatte
undtunsies schrieb:Also ich habe SuperSu mittels unSU per TWRP deinstalliert und es kommt der gleiche Fehler mit Magisk.
Sowei ich (richtig) gelesen haben, muss ich erst ein Stock-Image auf mein S5 instlieren.
Ich habe LineageOS drauf. Wenn ich jetzt erst zurück auf Android 6.0.1 muss, wäre das echt blöd!
zusammen passttunsies schrieb:Habe seit kurz das S8 und das Wetter-Widget wieder installiert.