L
lenco214
Neues Mitglied
- 32
Für 6" viel zu groß. Gewicht.
Habe es eine Woche getestet - ging wieder zurück.
Habe es eine Woche getestet - ging wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber warum beide Geräte fast gleich groß machen, das check ich einfach nicht Meine Vermutung (fix Blödsinn ): Sie haben es so groß gemacht, um einen größeren Akku zu verbauen. Vielleicht wussten sie nicht, wie die Akkuperformance mit einem neuen Prozessor wird. Das muss erst optimiert werden und auch dann heißt das noch lange nicht, dass das mit einem kleineren Akku eine lange Laufzeit verspricht. Apple schafft es, aber die haben auch viel mehr Erfahrung als Google. Aber da Google auch im Pixel 5 keinen kleinen Akku verbaut hat, glaube ich einfach, dass sie fixe Modelle von Samsung übernommen haben. Das Pixel 6 ist von der Größe ja nahezu identisch mit dem Galaxy S20 FE...B.D.1: schrieb:weil ja Alle große Geräte haben wollen, zumindest wird das immer gesagt, mir geht es auch nicht in mein Kopf rein und wenn Sie es so haben wollen dann ist es halt so
Ja hat aber auch "nur" einen Mittelklasseprozessor und einen Snapdragon.Sonic-2k- schrieb:Das pixel 5 ist kleiner und hat eine gute akkulaufzeit.
Google und keine Erfahrung ist doch nicht dein ernst. Wir sind bei Android 12 inzwischen und nicht android 2. Da ist schon eine Menge Erfahrung und der Tenor ist keine Revolution oder sonstiges.
beleboe schrieb:Punkt 1 kann ich nicht bestätigen. So wird WLAN-Call angezeigt. Es gibt im Forum hierzu zwei Screenshots von mir, die man per Suche findet. Die Sparachqualität kann ich als unterirdisch nicht bestätigen.
Wie definierst Du unterirdisch?
Dass der Fingersensor zum Entsperren Schrott sei, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Er ist träge, funktioniert mit meinem Phone gut. Trotz Folie auf dem Display.
Auf einem 10€ Billig-Untersetzer läd das P6 mit 11 Watt. Genau mit der Leistung wie auf der Packung des Untersetzers angegeben.Nuvirus schrieb:...
man kann kaum vernünftig mit Standard Ladegeräten in guter Qi Ladegeschwindigkeit Laden
...