Was stört euch am Google Pixel 6?

• 973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte das sie den Sensor verwendet haben damit sie in der Chipkrise überhaupt einen liefern konnten.

Was mich tierisch nervt ist das Android Auto seit Android 12 alle paar Sekunden disconnectet - nicht crasht. Sprich abstecken, anstecken und alles geht wieder. Manchmal 4x die Minute, manchmal geht es für eine halbe Stunde ...

War vorher noch nie so, egal welcher Port, egal welches Kabel mit Android 11 auch dem alten Gerät läuft alles super ... bin scheinbar auch nicht der einzige aber Google interessiert das Problem nicht.

Ist schon traurig sowas beim Pixel 6 mitzuliefern und immer noch nicht behoben zu haben ... da ist der FPS eher noch ein Luxusproblem dagegen da es in dem Zustand fast unbenutzbar ist.

Is anyone else having issues with pixel 6 disconnecting from Android auto while connected via USB? - Android Auto Community

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Android Auto mit dem 6er ohne Probleme. Keine Disconnects etc.

• Danke
Reaktionen: decorres
@slg60 das ist komisch ... hab schon alles probiert.

Was für ein Fahrzeug?

@justyourimage hast es im abgesicherten Modus Mal versucht, wenn das gehen sollte? Backup Einrichtung oder als neu Gerät?

Was für ein Kabel nutzt du?

Bei mir ebenso, gestern gerade über 4 Stunden unterwegs gewesen...keinerlei Probleme.

Ich würde da eher an das Kabel oder die Schnittstelle des Autos denken.

• Danke
Reaktionen: slg60
Ja häufig ist es das Kabel. Nutze das originale, da gibt's am wenigsten Probleme.

Mich stört das dieses kennenlernen nie weg geht 😂

Anhänge

• Screenshot_20211108-185642.png
    Screenshot_20211108-185642.png
    176,2 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und t-ryder
Habt ihr denn auch solche Schwierigkeiten mit dem Fingerabdrucksensor, wenn ihr den gleichen Finger 2, 3 mal erfasst? Hatte bis jetzt bei jedem Pixel den "Hauptfinger" 3 mal gescannt plus 2 mal einen Finger der anderen Hand und nie Probleme damit. Selbst der im Samsung A70 von meiner Mutter ist auf diese Weise gut und zuverlässig nutzbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TimTaylor schrieb:

Beim 5er Pixel ging das bei mir jetzt erst mit dem November Update weg. Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und TimTaylor
TimTaylor schrieb:
Pixel Tipps in den Apps deaktivieren. Danach die Einstellungs-App über die Apps beenden und danach ist es weg.

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und TimTaylor
Bei mir ist das Kennenlernen mittlerweile von alleine verschwunden. Hab das Gerät am 27.10. eingerichtet. Hat also mehr als 10 Tage gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: framic - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: TimTaylor
@Vito_62 mhm vielleicht probier ich doch nochmal das Originale und ein paar andere aus die ich in meiner Grabbelkiste im Büro hab ...

• Danke
Reaktionen: Vito_62
Die Frage des Threads ist gar nicht so leicht in der Schnelle zu beantworten. Da ist so vieles im Argen beim Pixel 6. Tint, häßliches Pastell-Theming, Fingerabdruck Sensor, Ladelüge, Ghost Dialing,… die Android News Seiten sind eh voll momentan von Bugs und Auflistungen der Qualitätsmängel

• Danke
Reaktionen: RMTW und Eukalyptusbaum
Ja,da ist noch viel zu tun. Gerade bemerkt,dass das Display beim hochheben angeht, obwohl dies in den Einstellungen ausgeschaltet ist.

@Eukalyptusbaum yes, den Bug hatte ich auch.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
TimTaylor schrieb:

Geht weg
App drawer
Oben rechts drei Punkte
Und Pixel Tippd ausschalten

Anhänge

• Screenshot_20211108-203820.png
    Screenshot_20211108-203820.png
    140,7 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und Kunstvoll
@Tyteblunt
Bei mir geht's nicht weg.

Tolaschmied schrieb:

Welche denn? Ich weiß, gehört hier net her. Aber. Google hat nie versprochen, das man mit 30W ladet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.