Cairus
Inventar
- 8.797
@fl0rry habe ja zum Glück das P5 noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google muss das im AOSP vorsehen für die anderen Hersteller die es nutzen wollen. Das ist hier nur die Anzeige, da wird niemals Funktion seitens Google hinter gewesen sein. So meine Vermutung.justyourimage schrieb:@Army2112 oha, das sie nicht mal 2D-Face-Unlock verbauen ist irgendwie schon traurig da muss ich dir Recht geben ... gerade in Situationen in denen es schnell gehen soll ist es sehr hilfreich. Das macht sogar Xiaomi heutzutage im unteren Preissegment und eigentlich, ja, fast jeder Hersteller ... als Option.
Klar ist es unsicher, aber Google hatte ja 3D-Face-Unlock ... vor allem haben sie mit den Marketing-Material ja sogar suggeriert dass das Pixel 6 Face-Unlock haben wird ... also inoffiziell. Ganz besonders wenn dann der Fingerprint-Scanner nicht der schnellste ist sollte ihnen das gewaltig peinlich sein.
Es war wohl mal geplant ...
Anhang anzeigen 930827
Anhang anzeigen 930840
Pixel1MB schrieb:"Was stört euch am Google Pixel 6?": Die lieblose Verarbeitung.
Ich weiß, 649 ist ein Top Preis, da sollte man nicht zu viel erwarten. Aber wenn schon wieder sichtbare Antennenstreifen verbaut werden, warum dann nicht in der Farbe des Rahmen. Warum GRAU und nicht SCHWARZ? War doch beim Pixel 2, 3, 4 und 5 auch möglich. Kostet es wirklich so viel mehr? Viele packen das Phone in ein Case, da ist das uninteressant, schon klar. Aber eben nicht alle.
Und die Abdeckung des Cam Moduls schaut sehr billig aus. Liebe zum Detail? Fehlanzeige.