A
Army2112
Stamm-User
- 889
Ich verstehe ja nicht, warum Google die 3D-Gesichtserkennung nicht mehr verbaut. Mal davon abgesehen, dass es mit Masken nicht die beste Entsperrmethode ist, hat das beim Pixel 4 sehr gut funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hYdro schrieb:Fingerprint im Display ist nicht intuitiv. Und wird es für mich auch nie sein.
Das OP7PRO hatte ja mal den schlechtesten InDisplay FP allerzeiten. Der hat bei mir immer nur beim 2 oder 3 mal funktioniert. Egal wie oft ich den Daumen neu angelernt habe.Nuvirus schrieb:aber was ich sagen muss, es hat zuverlässiger funktioniert als bei meinem eigl als gut bekannten FP im Display des OP 7 Pro.
Wenn In Display gut funktioniert trotz Panzerglas und auf dem AOD sichtbar ist, spricht aus meiner Sicht alles für In Display - Funktion ist aber das wichtigste.
Oho. Das wäre dann tatsächlich ein wichtiger Punkt für die Benutzbarkeit in der Praxis. Hat das vielleicht jemand schon am Gerät selbst testen können?causal schrieb:Meines Wissens nach nein. Das Display muss zuerst aktiviert werden.