P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 352
@Cairus vielleicht ist das aber mit dabei, wird nur nicht bei Google mit auf die Seite geschrieben, da unsicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PhotograPhilip schrieb:@Cairus Wer von den anderen Herstellern hat denn bitte vernünftiges und sicheres Entsperren per Gesicht? Da gibt es nur Huawei und Apple. Die anderen kannst du durch ein Bild von dir ersetzen und schon ist es entsperrt.
Ich hätte gerne beides, kann aber mit dem Fingerabdrucksensor im Display mehr als leben
Cairus schrieb:Für mich hat Google das normale 6er einfach wegen den Preis auf den Markt geworfen. Was anderes kann ich mir nicht mehr erklären. Die was net zuviel Geld ausgeben wollen, dafür ist das 6er gedacht, denke ich.
AlT_F4 schrieb:Mag sein, aber warum muss es so groß und so schwer (207gr!) sein. Wie sagte ein anderer User: mit einem Case drum trage ich den ganzen Tag ein Stück Butter mit mir rum. Oder zwei Tafeln Schokolade + Verpackung.
also ich find es nicht lustig wenn ich an der Supermarkt Kasse mit dem Smartphone bezahlen will und das Smartphone nicht entsperrt weil es mich aufgrund der maske nicht erkennt. Das hatte ich mit dem P4XL damals schon und das hat genervt.Cairus schrieb:@slg60 das ist Prinzip Sache inzwischen, und ich trage eine Maske vielleicht in einer ganzen Woche eventuell 30 Minuten.
Also wieso soll die Gesichtserkennung schwachsinnig sein? Auch wenn ich diese persönlich nicht bevorzuge.
Andere Hersteller haben es, und Google will groß auf Pro machen? Da sind sie weit weg davon.
Danke, aber darf ich dann auch nur 3/5 bezahlen, wenn es dann noch Updates gibt bezahle ich die restlichen 2/5, versprochen. Ich finde es arm und traurig von Google, hätte das Gerät heute fast vorbestellt.Luigi44 schrieb:Gut möglich, dass sie also auch die Software Updates 1-2 Jahre länger laufen lassen, sie wollten es aber noch nicht versprechen.