Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GerryKo

Hast Du Dir denn Pro Shot mal angesehen?

Warum Du nun die Iso-Einstellung unbedingt brauchst, kann ich nicht nachvollziehen (und ich bin nicht nur Hobby-Fotograf), aber da gibt es sie u.a.

Sonic-2k- schrieb:
@GerryKo

Dann lern Englisch, wenn das Geld fehlt für dein Wunschgerät. Egal welche Tipps du hier erhälst, du redest alles weiterhin schlecht. Die Leute helfen dir in ihrer Freizeit, also hör auf dem Gejammer und tu selbst etwas.
Hast Du irgend was "geraucht" +getrunken oder warum bist du so unhöflich...ich bin fast 70 Jahre alt und erwarte etwas mehr Respekt..ist klar in so einem Forum wird es immer schwieriger für alte Leute ,aber trotzdem lerne ich jetzt kein Englsich mehr😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

weil ich gestern Abend ein paar Fotos gemacht hatte da war bei über ISO 1000 die Fotos kann man gleich wieder löschen.leider!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

anoraknophobia schrieb:
@GerryKo

Denke dir bleibt nur über das Smartphone zu wechseln.
Google lebt mMn. von der KI und dem Automatikmodus. Mir gefällt das und ich find das super.
Auch andere Dinge vom Pixel finde ich dank der KI sehr gelungen.
Da hast Du Recht...aber ich habe das Telefon erst zwei Tage ...und geb dem Handy(oder mir...?)noch eine Chance bis nächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bleibt mal bitte beim Thema !

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und chrisbrummbaer
Bitte zurück zum Thema, Kamera und Einstellungen können doch bitte woanders bearbeitet werden... Danke

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und nate2013
Haha hab vom 4a5G zum Pixel 6 Gewechselt. Gewicht hat sich gefühlt verdoppelt^^

nee spass: Der Perfomance Gewinn macht für mich den Unterschied.

Ja vom Pixel 4a zum Pixel 6 das muss man ja merken ,aber ich vom Samsung Note10+ zum Pixel 6 Pro merke nur das es viel schneller startet und sonst nix,Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
kurz mein Senf zum Thema:
Seit Dienstag habe ich mein Pixel 6 und bin sehr froh mit dem Gerät!
Vorher war mein daily driver ein P30pro, das immer noch ein gutes Gerät ist, aber nun zu meinem Dad weiterwandern wird.

Rein haun,
David

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich bin vom Pixel 5 zum Pixel 6.
Dann wieder zurück auf Pixel 5.
Seitdem Dauerschleife zur Reparatur und Austausch. Erst über Google direkt und jetzt über Saturn.
So ein schlechtes Handy hatte ich noch nie.

• Danke
Reaktionen: GerryKo und Cairus
Ich bin vom iPhone 12 Pro Max, das mich wegen massiver Bugs seit iOS15 fast in den Wahnsinn getrieben hat, zum Pixel 6 gewechselt und sehr zufrieden.
Die Probleme von denen hier einige berichten kann ich zum Glück größtenteils bei meinem Gerät nicht nachvollziehen.

Moin,

habe nun mein zweites Pixel 6. Beim ersten mal bin ich vom IPhone 12 Pro Max gewechselt. Habe das Pixel aber entnervt nach zwei Wochen verkauft. Bin dann über das M11 T und dem S21 FE wieder bei Pixel gelandet. Anscheinend ist dieses Pixel „besser“ wie das erste. Das Erste war ein Gerät was direkt nach Marktstart gekauft worden ist und das zweite ist aus Mitte Februar.

Also doch Serienstreuung,habe ich auch schon vermutet nun bin ich wieder beim Pixel 6 aber ein Iphone 12 Pro Max hätte ich behalten!

Also ich denke Montagsgeräte gibt es bei jedem Hersteller.
Egal ob Xiaomi, Samsung oder Apple. Jeder wird mal eine Charge haben die mehr Probleme macht wie andere.
Das Pixel jetzt als schlechtestes Gerät zu bezeichnen halt ich bisschen für übertrieben.

• Danke
Reaktionen: Rafal und ThorKMaster
Es kann auch Einbildung sein 😅 Wechsel aber oft die Geräte. Das Max hatte ich knapp vier Monate und das ist für mich lang 😅

Ich wechsele nur ,wenn die Garantie abgelaufen ist,also eigentlich alle 2 Jahre das Handy...meist ist dann der Akku auch "fertig" ?

Ich wechsle von einem Xiaomi Mi 9T Pro. Wollte mal eins mit Updates ohne rumgebastel mit den Custom Roms. Bin bis jetzt super zufrieden.

Bin vom Mi10t pro zum Pixel 6 gewechselt, bin bis jetzt nach drei Wochen im Gebrauch sehr zufrieden, im Gegensatz zu meinem vorherigen Begleiter.

OnkelBazi schrieb:
ich komme vom Huawei P30 Pro auf Pixel 6 Pro
meine Frau vom Huawei P30 Pro auf Pixel 6
Wie sind deine Erfahrungen nach knapp einem Monat?

Bin immer noch sm überlegen vom S10 lite zu wechseln. Muss dann ca 400€ draufzahlen bei Verkauf vom Samsung
Dazu habe ich noch ne Watch 4.

Momentan bei Google ja für 599€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Guido19761 möchtest du das jetzt überall reinschreiben? Mein Tipp, vergleiche beide Geräte und entscheide dich ob es dir den Aufpreis wert ist.

• Danke
Reaktionen: MukuFuk, ThorKMaster, 2WF und eine weitere Person
Guido19761 schrieb:
Bin immer noch sm überlegen vom S10 lite zu wechseln. Muss dann ca 400€ draufzahlen bei Verkauf vom Samsung
Dazu habe ich noch ne Watch 4.
Nicht vergessen: Ohne Samsung Handy wird die Funktionalität der Watch eingeschränkt.

Ach ja, habe mir jetzt auch ein Pixel 6 bestellt ... mal sehen. 🙂

Zuletzt bearbeitet: