Von welchem Gerät wechselt ihr zum Google Pixel 6 ?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vom Pixel 3a ... und stelle fest, dass das im Vergleich immer noch ein mehr als "brauchbares" Smartphone ist 🥰

• Danke
Reaktionen: ahlutum, f-v, blino und 3 andere
Komme vom Pixel 2 XL.

Das funktioniert noch tadellos, aber der Speicher geht mir langsam aus...

Von den Abmessungen nahezu gleich zum Pixel 6, aber das neue hat weniger Rand, also mehr Display auf gleicher Fläche.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Hopoint
Pixel 4a 5G

OnePlus 8 Pro...
bekommt die Tochter 😘

Endlich kein Curved Display mehr (P6) 🙃

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich bin vom iPhone 12 pro zum Pixel 6 gewechselt und habe es bisher nicht bereut.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Komme vom Oneplus 6 zum Pixel 6 - voll zufrieden

@Pieppahn vermisst du nicht den Slider?

Komme von Pixel 3, werde es schon ein wenig vermissen. Hatte das gute Stück jetzt über 3 Jahre in Verwendung, da flutscht die Bedienung wie ne Eins.
Auch an die Größe und FPS vorne muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon. Ist ein schönes Gerät 👍

• Danke
Reaktionen: blino, Hopoint und FuzzyHead
Von iPhone 12 gewechselt. War schwer am ringen, welches Handy bleibt und welches gehen soll.
Das P6 bietet aber einfach ein tolles Gesamtpaket und wird sicher eine Weile bleiben!

• Danke
Reaktionen: 2WF
Komme von Pixel 3XL ,von den Abmessungen nahezu gleich zum Pixel 6

Xiaomi Mi Mix 3 ... Irgendwie werde ich es vermissen, bin leider mit dem Akku nicht über den Tag gekommen bei normaler Nutzung ☹

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom HONOR View 20.

OnePlus Nord 2

Eigentlich ein tolles Gerät, aber mir hat die Software am Ende einfach nicht richtig gefallen. Vor allem hatte ich bei WhatsApp (und auch anderen Apps) ständig Probleme mit den Benachrichtigungen, egal was ich probiert habe.

Habe mir jetzt auch mal das P6 bestellt bin gespannt wie es ist, bei mir wird es aber nur als zweit smartphone dienen und ersetzt ein Flip 3

Huawei P30 - ich wollte endlich ein debloated Gerät, bei dem sich der Bootloader öffnen lässt - da ich gern experimentiere.

Aus Erinnerungen weiss ich, dass die Nexus Geräte sehr solide waren - darum fiel meine Wahl auf das Pixel :)

Von Nokia 7.2 auf Pixel 5 und Jetzt Pixel 6

Bei den Pixels ist das letzte das 3a welches ich bis vor kurzem genutzt hatte.. zum Pixel 6 bin ich aber direkt vom Galaxy s21 gekommen. Ohne Grund allerdings denn ich war auch mit dem s21 schon sehr zufrieden.

Op5

Vom iPhone 11 und bin super zufrieden mit dem Pixel 6

• Danke
Reaktionen: oophoenixoo
@uwe3003 auch net Akku ?