beleboe
Enthusiast
- 2.961
Wenn jemand unschlüssig ist welche Version er installieren soll, dann sollte A4 sicherlich passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hah, komm Mal zu SONY .Nimueh schrieb:An dem A1 oder A4 Chaos hat Google sehr wohl schuld. Wenn ich das hier so lese hat die Hälfte A4 bekommen und die andere Hälfte A1, wer soll denn da noch durchblicken?
Dann kannst du doch gleich die neue Version per sideload draufpackentim_tiger schrieb:Ich hatte die 037 auch per sideload installiert. Würde es auch funktionieren, die 036 wieder per sideload downzugraden, um dann per OTA das richtige Update zu bekommen,?
Anfangs hat es geklappt und das Display blieb aus, wenn ich es in die Hand genommen habe.papayayoghurt schrieb:Hast du die Einstellung schon einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert? Bei mir war das Problem nach dem Update zuerst auch noch da, das hat das aber behoben und derzeit bleibt es brav aus.