Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

@Eukalyptusbaum hmm würde ich jetzt nicht direkt machen, aber wenn's hilft... 🤷 Würde mich auch nicht stören, da ich eh das AoD an habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum schrieb:
"Beim hochheben Display aktivieren" ist bei mir ausgeschaltet und es aktiviert sich trotzdem.
Einer der für mich nervigsten Bugs ist immer noch vorhanden 🤮
Hast du die Einstellung schon einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert? Bei mir war das Problem nach dem Update zuerst auch noch da, das hat das aber behoben und derzeit bleibt es brav aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@Alocativ sind aber Lens Flares, hier dann tatsächlich statt von der Lichterkette vom TV hervorgerufen... Ist es denn auch auf dem Bild oder nur in der Preview im Sucher?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache jetzt Feierabend. Flashen funktioniert bei mir komischerweise nicht. Habe bestimmt noch etwas falsch eingestellt.
 
@iron-maaasel hatte es vor dem Update nicht gehabt
 
iron-maaasel schrieb:
@Alocativ sind aber Lens Flares, hier dann tatsächlich statt von der Lichterkette vom TV hervorgerufen... Ist es denn auch auf dem Bild oder nur in der Preview im Sucher?!

Hmm... Also solche Flares wären mir neu, exakt in der Mitte, mit solchen klaren Kanten, bin noch nicht so ganz überzeugt.
 
@DoubleDoenerDay hmmm. Ganz doofe Idee, aber Linse sauber?!

Und ist es nur im Sucher, oder auch auf dem Bild?! Aber denke das Update hat damit weniger zu tun. Da die Kamera ja schon länger über den Playstore geupdatet wird.
 
papayayoghurt schrieb:
Hast du die Einstellung schon einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert? Bei mir war das Problem nach dem Update zuerst auch noch da, das hat das aber behoben und derzeit bleibt es brav aus.
Habe es jetzt auch nochmal aktiviert und wieder deaktiviert und dann einen Neustart gemacht... Jetzt bleibt es aus 👍🏻😋
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
So, Update läuft nach sideload. Kann im Vergleich zur 0.37 keinen Unterschied am Fingerabdrucksensor erkennen. Aber ich fand diesen in der 0.37 auch tatsächlich schon gut.
Ansonsten bin ich gespannt wie das System nun insgesamt so läuft.
 
@iron-maaasel nur in der Preview soweit ich das jetzt beurteilen kann , und auch nur in bestimmten Licht Situationen, werde das einfach Mal weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Hatte jetzt doch keine Ruhe und nach dem Fehler gesucht. Der sitzt wie immer 50 cm vom Monitor entfernt.😎
Ich hatte das falsche build geladen. Mann, Mann, Mann. Jetzt läuft es. Getestet wird später.
 
Jetzt aber ab ins Bett 😊
 
  • Haha
Reaktionen: maennje und iron-maaasel
Hier auch.
Wird wohl nicht das Dezember Update sein, 214 mb
 

Anhänge

  • Screenshot_20211214-014827.png
    Screenshot_20211214-014827.png
    200,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht das 37 Update geladen sondern gewartet bis das OTA kommt. Build Nummer endet mit A1. Bei Otto gekauft, SIM von fraenk.

Display wacht jetzt endlich nicht mehr bei jeder Erschütterung auf, ist aber immernoch One Tap to wake statt Double Tap. FPS reagiert jetzt deutlich schneller, später mal sehen ob die Zuverlässigkeit sich mit trockenen Finger verbessert hat.
Sonst hatten mich keine anderen Bugs geplagt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211214-050051.png
    Screenshot_20211214-050051.png
    157,4 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Roman441 und phone-company
Das das Display beim anheben aufwacht obwohl ausgestellt hatte ich nach dem aupdate. Einfach noch Mal in die Einstellung und einmal ein und wieder ausgestellt, jetzt funktioniert alles so wie es soll. Fingerabdruck ist etwas schneller geworden. Macht bislang einen guten Eindruck. Ich werde gleich mal voll laden und dann testen. Ich bin zufrieden aber das war ich auch vorher schon. Gerät ist voll nutzbar 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und mareis1973
@MoervYO
 

Anhänge

  • Screenshot_20211214-063123.png
    Screenshot_20211214-063123.png
    170,5 KB · Aufrufe: 66
Was mir schon mal negativ aufgefallen ist die Empfangsqualität! Ja ok ich arbeite hier in einem quasi Bunker und der Empfang war immer schon schlecht, doch seit dem Update nichts mehr!!
 
Update lief gestern echt 2 Stunden puh. Leider hat sich bei mir nicht wirklich was verbessert. Bei der Liste hatte ich große Hoffnung aber Fingerabdrucksensor funktioniert sogar noch schlechter jetzt. Hab die Fingerabdrücke auch schon neu angelegt aber er erkennt fast nichts mehr und braucht wenn ewig zum entsperren..
Empfang ist bei mir zu Hause auch ein Stück schlechter geworden aber muss ich Mal die nächsten Tage beobachten..
 
Jetzt bin ich echt gespannt... Update lädt
 
nightwatch schrieb:
Was mir schon mal negativ aufgefallen ist die Empfangsqualität! Ja ok ich arbeite hier in einem quasi Bunker und der Empfang war immer schon schlecht, doch seit dem Update nichts mehr!!
Geht mir ähnlich
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.298
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
639
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
416
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten