iron-maaasel
Stamm-User
- 443
@Eukalyptusbaum hmm würde ich jetzt nicht direkt machen, aber wenn's hilft... Würde mich auch nicht stören, da ich eh das AoD an habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die Einstellung schon einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert? Bei mir war das Problem nach dem Update zuerst auch noch da, das hat das aber behoben und derzeit bleibt es brav aus.Eukalyptusbaum schrieb:"Beim hochheben Display aktivieren" ist bei mir ausgeschaltet und es aktiviert sich trotzdem.
Einer der für mich nervigsten Bugs ist immer noch vorhanden
iron-maaasel schrieb:@Alocativ sind aber Lens Flares, hier dann tatsächlich statt von der Lichterkette vom TV hervorgerufen... Ist es denn auch auf dem Bild oder nur in der Preview im Sucher?!
Habe es jetzt auch nochmal aktiviert und wieder deaktiviert und dann einen Neustart gemacht... Jetzt bleibt es auspapayayoghurt schrieb:Hast du die Einstellung schon einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert? Bei mir war das Problem nach dem Update zuerst auch noch da, das hat das aber behoben und derzeit bleibt es brav aus.
Geht mir ähnlichnightwatch schrieb:Was mir schon mal negativ aufgefallen ist die Empfangsqualität! Ja ok ich arbeite hier in einem quasi Bunker und der Empfang war immer schon schlecht, doch seit dem Update nichts mehr!!