Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

• 1.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hatshipuh ab heute soll es losgehen

• Danke
Reaktionen: Mingpatte und Hatshipuh
Ich werde erst auf das Feedback hier im Forum warten ;)

@phone-company
Eben ab, deswegen kann man ja Wetten ob jemand es heute schon hat oder nicht 😆

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
@Hatshipuh kann man 😁🤷
@blade900 habe ich eigentlich auch so vor aber meine Finger hören nicht auf meinen Kopf befürchte ich 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@beleboe Reicht doch wenn der Thread wieder geöffnet wird, wenn der erste hier schreibt das er das Update erhalten hat.

@beleboe ich denke wir werden heute kein Update hier bekommen aber ich bin sicher das ab heute ausgerollt wird. Und das dann wirklich in Wellen und nicht alles gleichzeitig. So knipst man nicht bei allen Usern die Smartphones aus falls wieder etwas schief geht 🤷 man kann ja eh nur spekulieren

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
Etwas vor der OTA
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ob Google die Images überhaupt online stellt?
Da sie ja vorsichtig bin Wellen ausrollen wollen, könnte es doch sein daß es diesmal anders ist.

Ist nur eine Überlegung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal geschaut in der App "Network Cell Info" welcher Funkmast immer zu Hause genommen wird, wo ich kaum noch Netz habe und das Gerät zu 90% im WLAN-Call hängt. Immer einen im Nachbarort weiter weg mit grottigem 4G und Speeds um die 2 MBit/s (Telekom Business 5G)! Sonst die gängigen, die hier in unmittelbarer Nähe mit 5G genommen werden, wenn ich mal etwas vor die Tür gehe. Schon seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Rootuser schrieb:
Hab mal geschaut in der App "Network Cell Info" welcher Funkmast immer zu Hause genommen wird, wo ich kaum noch Netz habe und das Gerät zu 90% im WLAN-Call hängt. Immer einen im Nachbarort weiter weg mit grottigem 4G und Speeds um die 2 MBit/s (Telekom Business 5G)

Gleiche bei meinem Pixel. Es loggt sich in den Funkmast 1-2 Kilometer entfernt ein, statt den 4-5 Stück die viel näher dran sind.

• Danke
Reaktionen: lefty_
@odo1 Ich denke weniger an ein Datum sondern eher nach dem Motto, Update ist fertig und sofort raus damit. Die werden nicht unnötig warten.

• Danke
Reaktionen: odo1
Hatte nicht iwer geschrieben, das der 17te ein Feiertag in den USA ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja ist er, also kein Update am Montag den 17.01.22

Anhänge

• Screenshot_20220114-194723.png
    Screenshot_20220114-194723.png
    200,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, 17 soll Jänner kommen und am 07.02 das Februar, niemals...

@Cairus
Warum, sollte das nicht gehen?

Spricht ja auch nix dagegen das Februar Update gleich mitzugeben. Ist nur ein Name. Die Sourcen und Fixes sind ja schon deutlich früher verfügbar und werden auch den Partnern schon zur Verfügung gestellt. Käme halt im Februar wieder nix, auch wieder doof ;-)

Dann kann hier zu?.... @Chefingenieur