martinfd
Inventar
- 65.758
Und was ist mit den erwartet / erwartbar aufgetretenen?!maennje schrieb:Beim nächsten Update werden alle "unerwartet auftretende" Fehler beseitigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit den erwartet / erwartbar aufgetretenen?!maennje schrieb:Beim nächsten Update werden alle "unerwartet auftretende" Fehler beseitigt.
Musste aber nicht akzeptieren, war bei mir auch so, jetzt schicken sie ein neues...gut es meldete sich mit NO COMMANDslg60 schrieb:War bei mir alles exakt genau so, trotzdem kam refurbed...
bei mir ging es mal, mal nicht, nach einen neutstart ging es immer für eine zeitlang.DoubleDoenerDay schrieb:Seit heute scheint Double Tab wieder zu funktionieren , genauso wie das automatische drehen, ist mir Grade Mal so aufgefallen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Genauso das die Sensoren wieder funktionieren,
slg60 schrieb:Keine Sorge, habe ich auch nicht. Das Teil ging gleich wieder Retoure...