Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
Bei Apple ist es eh ziemlich relativ. Ich erinnere mich noch an irgendein Update beim iPhone meines Vaters dass auch massive Schwierigkeiten gemacht hat. Da hat es erstmal 3 Wochen gedauert bis Apple den Fehler gefunden/zugegeben hat, und nochmal 3 Wochen bis der Fix kam. Da ist Google mit aktuellem Zeitverlauf noch auf gleicher Höhe.
Bei meinem Vater empfand ich das als recht schnell, aber glaube wenn man selbst nicht täglich mit einem fehlerhaften Update leben muss, vergeht die Zeit schneller. Jetzt ist man halt selbst betroffen und mir kommt es auch vor wie eine Ewigkeit.
Es gibt Tage da schränken mich die Empfangsprobleme kaum ein, an manchen Tagen würde ich das Teil am liebsten in die Ecke pfeffern.
Bei meinem Vater empfand ich das als recht schnell, aber glaube wenn man selbst nicht täglich mit einem fehlerhaften Update leben muss, vergeht die Zeit schneller. Jetzt ist man halt selbst betroffen und mir kommt es auch vor wie eine Ewigkeit.
Es gibt Tage da schränken mich die Empfangsprobleme kaum ein, an manchen Tagen würde ich das Teil am liebsten in die Ecke pfeffern.
Zuletzt bearbeitet: