Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

@phone-company das hört sich nach einer plausiblen Erklärung an, aber zu behaupten ein Smartphone läuft perfekt, kann so nicht stimmen. Dann macht man halt nur die 0815-Sachen mit dem Gerät, oder hatte davor ein 100€-Gerät und merkt überall eine rießen Unterschied. A12 an sich ist schon nicht perfekt...Aber das passt hier eher nicht rein. Ich finde, Google sollte hier etwas schneller reagieren. Viele können das Gerät nicht mal benutzen, es soll ja auch ein Telefon sein. Ich bin mal echt gespannt, wie lange Google braucht um den Bugfix auszuschicken. Wahrscheinlich am ersten Montag des Jänners...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Army2112 also ich habe vor ich meine 7 Tagen oder noch länger her den Ansatz mit dem defekten Modem an Google gesendet. Es kam nicht Mal eine Eingangsbestätigung oder so. Gar nichts. Ich denke die wissen woran es liegt und ja, ich gebe dir völlig recht da muss viel schneller was passieren. Das mit Android 12 allgemein etwas ncht stimmt, kann man ja auch bei Samsung erkennen auch da ist das Update zurückgezogen worden 🤷 da wird einiges mehr im argen sein
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Army2112
@Army2112 ich war davor jahrelang Apple Nutzer. Hatte da auch nie Probleme 😂 vllt hab ich was das angeht einfach Glück ^^
 
Ich bin heute auf verschiedenen Autobahnen sowie auf div. Landstraßen unterwegs gewesen, größtenteils noch nicht einmal Edge empfangen. Von LTE bzw. 5G will ich erst gar nicht sprechen. 🙈

Nun wird mein Nokia 6.1 wieder rausgeholt und aktiviert, das P6 geht erstmal in den Winterschlaf, bis ich etwas von einem neuen und funktionierenden Update lese.

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH und phone-company
@MukuFuk dann hast du bis lang nicht so grosse Ansprüche gehabt ,weil kommst ja von Apple 😂🤣😂🤣😂.

Nur ein Spass 😂😀👍
 
Ich habe heute mein neues Pixel 6 original verpackt von Google im Austausch bekommen.
Und was soll ich sagen, die Build-Nummer SD1A.210817.015.A4 ist schon drauf. Jetzt wird noch ein Update von 73,45MB installiert.
Der FPS funktioniert ohne Probleme. Der Netzempfang ist super.
Die Theorie das es nur an der Software liegt, kann ja dann nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@joggie1980 ja das ist tatsächlich Ansichtssache 😉
 
axel2012 schrieb:
Ich habe heute mein neues Pixel 6 original verpackt von Google im Austausch bekommen.
Und was soll ich sagen, die Build-Nummer SD1A.210817.015.A4 ist schon drauf. Jetzt wird noch ein Update von 73,45MB installiert.
Der FPS funktioniert ohne Probleme. Der Netzempfang ist super.
Die Theorie das es nur an der Software liegt, kann ja dann nicht stimmen.
Hast du ein Gerät mit Zubehör in Original Verpackung erhalten oder war das Gerät einzeln ohne Zubehör verpackt?
 
Ja, alles drin und original verpackt.
 
Witzig. Ich habe heute ein refurbed Gerät bekommen. Das geht direkt Retoure...
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und Cairus
Es war aber ein langer Kampf.
 
War es bei mir auch. 2 Wochen eier ich mit denen jetzt schon Rum...und dann sowas...
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und Cairus
Jetzt hat das Pixel das kleine Update installiert. Was sehr lange gedauert hat. Jetzt bin ich auf der 36.
😡
Funktioniert aber noch alles.
 
@axel2012
Die kritische Version ist die SQ1D.211205.016.A4. Du kannst doch froh sein wenn jetzt alles läuft,
ich werde vermutlich die Feiertage für einen Flashback verwenden.
 
axel2012 schrieb:
Ich habe heute mein neues Pixel 6 original verpackt von Google im Austausch bekommen.
Und was soll ich sagen, die Build-Nummer SD1A.210817.015.A4 ist schon drauf. Jetzt wird noch ein Update von 73,45MB installiert.
Der FPS funktioniert ohne Probleme. Der Netzempfang ist super.
Die Theorie das es nur an der Software liegt, kann ja dann nicht stimmen.
Warum kann das nicht stimmen? Das Gerät war auf dem Stand Oktober (da gibt's auch eine A4) Jedes Update bringt Dich näher auf den Stand wo wir jetzt sind. Du hast jetzt die 036, also beim nächsten Update trennt sich die Spreu vom Weizen...aber OTA isses ja gestoppt, sonst wäre wieder jemand unglücklich geworden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Ich habe jetzt aber keine Probleme .
Mit dem anderen Pixel hatte ich von Anfang an Probleme mit dem FPS und dem Netz. Nicht erst seid dem Dezemberupdate.
Jetzt läuft alles rund..

Die SD1A.210817.015.A4 war trotzdem drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Build ist aus Oktober, das war die allererste Build fürs 6er. Das Dezember Update endet mit 016.A4, nicht verwechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Da will ich mich auch nicht streiten. Das war mein Fehler.
 
@beleboe das klingt in diesem Beitrag nicht danach, das der Fix im Jänner kommt.
 
  • Haha
Reaktionen: slg60

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.289
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
601
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
281
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten