Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

@slg60 das ist Blödsinn sowas höre ich zum ersten Mal und wenn geht das über die Geräte ID.
Ich habe es ja auch schon gemacht gehabt , von der A1 auf 036 und dann per OTA auf die A4.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich glaube auch nicht das es so gehandhabt wird aber es wäre ne Möglichkeit. Und was verstehst du unter der Geräte ID. Ist für mich die IMEI...
 
@slg60 Die IMEI ist nicht die Geräte ID (Produktionsnummer) z.b 1234fg456 und das nächste Gerät hat dann 1234fg457 usw. War früher im Androidsystem so ein sehr bar gewesen aber unter A12 habe ich es im System noch nicht gefunden ,aufen Lieferschein steht die Nummer mit drauf bei mir und die IMEi.
 
@joggie1980 die IMEI ist das Mittel der Wahl um ein Smartphone klar zu identifizieren, daher würde das auch vermutlich das Mittel der Wahl sein wenn es um solche Update Themen geht. Aber wie du siehst weiß es keiner von uns genau und Halbwissen nützt keinem was.
 
Eieiei wie gleich alle Tech-Seiten diesen möglichen Workaround abdrucken..
Naja es scheint ja begrenzt zu helfen - bei mir hat's nur nicht allzu viel gebracht.. allen anderen, denen es geholfen hat: Glückwunsch! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Das habe ich in der letzten Woche schon getestet, ohne Erfolg.
Das P6 ist einfach nur Murks. In ein paar Monaten wird es wahrscheinlich zu gebrauchen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx und Cairus
@axel2012 finde es einfach nur frech, dass alle Tests im Internet diesen Schrott weiterhin bis in den Himmel reinbeten.
Da sucht einer nach einem guten Handy, denkt das passende gefunden zu haben und kauft sich einen teuren Platz für eine offene Beta.
Journalismus in all seiner Pracht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimueh, Cairus und Eukalyptusbaum
Ich habe mich ja schon mit einigen bugs abgefunden , aber irgendwie habe ich das Gefühl jeden tag einer dazu kommt , also hoffe ich jetzt einfach auf das nächste Update von Google , ansonsten werde ich mir wieder das 4a 5g besorgen das lief um einiges besser
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Roman441 schrieb:
Ja scheinbar, bin auch zurück und bekomme keins mehr angeboten

Glaube das hatten gestern schon die ersten bemerkt. Lao ist Google da in jedem Fall dran
 
@ChriKn
Deine Kritik kann ich nicht zustimmen. Mein Gerät funktioniert gut. Den Urteilen der Tester kann ich nur zustimmen.
Schrott ist dieses Phone definitiv nicht, aber eine typische Reaktion bei Unzufriedenheit.
Wenn das Gerät derart schlecht für Dich ist, ist der Verkauf die logische Wahl. Alles andere passt dann nicht zur Meinung über das Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, FuzzyHead, Tandu und 5 andere
Ich hatte das Pixel 5 , damit war ich auch sehr zufrieden.😭
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte, ChriKn und Cairus
@beleboe Wird auch gemacht ! Freue mich richtig auf mein Flip 3 was morgen schon kommen soll.

Freut mich ehrlich, dass es für dich funktioniert. Ist an sich ja auch das Minimum für ein Produkt. Funktionieren.

Nur funktioniert es eben nicht für viele viele viele Leute. Und nicht nur aus einem Grund. Software ist unfertig, Hardware ist teils misslungen (fingerprint).

Hab Spaß an deinem funktionierenden Handy und respektiere, dass eben viele keine Lust mehr auf dem Kindergarten von Google haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@axel2012 Ich habe es sofort beim Auspacken bereut. In diesem Moment habe ich verstanden, was Hype alles negatives mit dem menschlichen Hirn anstellen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FuzzyHead, Nimueh, loneclone und 3 andere
@0-8-15
Ich habe die Lösung für das ganze Theater gefunden !
Man muss nur folgendem Link folgen : Link
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: FuzzyHead, Nimueh, loneclone und 3 andere
Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich das Problem, dass ich wenn ich z.B. aus der WEB.de App einen Browserlink (Z.B. DHL Sendungsverfolgung, oder Zalando) öffnen will, die Meldung erscheint: Keine passende Anwendung auf dem Gerät installiert. Kennt das Jemand? Habe leider nichts dazu gefunden.

Gruß
 
Dachte Google hätte den Bug mit der Refresh Rate gefixed. Scheinbar ist dem nicht so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211220-212112.png
    Screenshot_20211220-212112.png
    226,1 KB · Aufrufe: 134
Bin ich froh, dass wir nicht am Anfang der Corona Zeit sind, da musste ich als als Notlösung mit meinem privaten Handy geschäftlich telefonieren..geht sicher ggf einigen so. Das ist dann absolut unzumutbar und, dass noch kein fix da ist, ist mehr als lächerlich... Aber man kennt es von Google ja nicht anders. Wear OS ist ja auch seit Jahren so ein verbugter Haufen Dreck bei dem ich mich Frage wieso da überhaupt noch Arbeit rein gesteckt wird. Aber gut.. anderes Thema. Ich behalte mein Handy jetzt trotzdem erstmal, ist mir jetzt mit Kids und Weihnachtstrubel zu stressig mit herkuf etc etc ..
 
Carrier Service Beta hat hier genau gar nix gebracht.
Version: Version 88.0.414420665-carrierservices_20211206_01_RC00
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.242
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
3
Aufrufe
183
schinge
schinge
ibi
  • ibi
Antworten
7
Aufrufe
503
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten