Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Wie funktioniert es mit der Rückgabe? Man sagt es funktioniert nicht wie es soll, ich will mein Geld zurück?! Und was ist dann mit Kopfhörer? Ich bin auf 037, und so schlimm wie bei vielen ist es bei mir nicht... Immerhin, gibt es viele kleine Bugs die im Alltag nerven. So wie es bis jetzt aussieht, der 6er ist eher ein Flop, und ich habe wirklich kein Bock 6 Monaten zu warten bis es marktreif ist...
 
Wenn du aus den 2 Wochen raus bist wird es schwer es so zurück zu geben. Da muss man bei Google schon richtig Stress machen. Kommt auch immer drauf an ab wen du da gerätst. Ich habe es versucht. Bisher ohne Erfolg.
 
@dakitz ich habe am ersten Tag bei Saturn bestellt und die Kopfhörer auch schon erhalten...
Ich durfte auch heute noch einen Rückversand organisieren und habe schon den Aufkleber...
 
@ChrisKN bin gespannt, ob deine Rücksendung akzeptiert wird. Geht mir bei MM genauso - allerdings bezweifle ich, dass sie es nach der langen Zeit einfach anstandslos zurücknehmen. 😏
 
Mal ein ganz anderes Thema. Sollte nicht diese bescheidene WLAN Kachel geupdatet werden damit man das endlich wieder mit einem Klick aktivieren/deaktivieren kann ?
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Ich habe es auch seit ende Oktober, und bis jetzt war es immer warten bis zum nächsten Update, dann wird Google alles beheben. Es war von Anfang an eine Hassliebe, hauptsächlich wegen Hardware. Aber ich habe Pixel wegen Software gekauft, und ich sehe jetzt wirklich kein Grund warum ich das Gerät behalten soll.... Kopfhörer habe ich noch nicht erhalten, und bin gerade am uberlegen ob ich das Gerät behalte bis ich kopfhörer bekomme und dann alles für 650 loswerde...
 
Es ist eigentlich alles wie jedes Jahr.... Alle kaufen das Teil und nach ner Zeit bleiben einfach nur die Pixel-Fans übrig.... Ich glaube das wird auch einfach so bleiben. Man muss schon irgendwie Nerd und Technikfreak sein damit man sich das von Google so gefallen lässt. Ich wusste es vorher wäre übertrieben aber ich habe mir schon sowas gedacht von daher war ich vorbereitet .... Die Fehler werden irgendwann alle behoben sein und dann ist man zufrieden mit dem Teil.

Das einzige Pixel bei dem ich das Spiel nicht mitgemacht hatte war das 4er. Das ging für mich überhaupt nicht mit dem Akku obwohl ich das Gerät echt wirklich mochte aber das konnte ich mir nicht schönreden. Von daher habe ich vollstes Verständnis wenn hier einige ihre Geräte abgeben wieder
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, joggie1980, loneclone und eine weitere Person
Ich würde mich als Pixel Fan bezeichnen, und auch ich spiele das erste Mal mit dem Gedanken es wieder abzugeben.... Ich habe nur keine Ahnung was ich mir dann kaufen würde, vermutlich wieder ein Pixel. 🤔😉
 
  • Wow
Reaktionen: Pixel1MB
Ich behalte es definitiv.
Läuft bei mir jetzt gut, der Rest wird halt gefixt nach und nach.
Hab mein 4er immer noch, Liebe dieses Stück Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und phone-company
Ich vermisse mein 5er und mein 4xl schon sehr. Wenn mich neue Technik nur nicht immer so reizen würde... 😵
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@slg60 du würdest wahrscheinlich warten bis du liest das beim 6er alles läuft und es dann wieder kaufen. Dann kannst auch gleich bei uns bleiben hier 😅
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Zum Glück sind die Probleme bei mir nicht so katastrophal als dass ich es nicht bis zum nächsten Update überleben würde, daher behalte ich es noch. An Gewicht und Größe hab ich mich schon gewöhnt, sodass mir mein altes Pixel 3 schon etwas zu klein vorkommt.
Ist halt nur ironisch dass ich gerade wegen Empfang den Provider gewechselt habe und nun die Hardware bzw. Software mich wieder zurückwirft 😅
One UI auf meinem Tablet nervt mich schon heftig irgendwie, daher gibt es für mich vermutlich sowieso wenig Alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
phone-company schrieb:
@slg60 du würdest wahrscheinlich warten bis du liest das beim 6er alles läuft und es dann wieder kaufen. Dann kannst auch gleich bei uns bleiben hier 😅
Die SW Probleme sind nur ein ganz kleiner Teil bei mir. Ich werde mir der HW nicht warm. Es ist immernoch jeden Tag so, dass ich es in die Hand nehme und denke in einem Moment... Oh eigentlich ganz nett, und im anderen Moment, och ne. Und das hört nicht auf. Das war bisher bei keinem Pixel der Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh und phone-company
@slg60 so in etwa geht es mir auch aktuell.. seit ich das S21+ hier habe, gefällt mir dieses haptisch um einige Welten besser - auch der Screen ist um einiges toller.
Dafür liegt das Pixel dann am Ende bei Kamera und Akku vorn.. und die Software ist natürlich auch noch eine Geschmacksfrage, die sich stellt.. ärgerlich eigentlich, dass man jetzt wegen solcher Fehler hier noch eher ins Grübeln kommt. Aber schauen wir mal - ggf. gibts ja heute Abend was neues von Google? Hoffen wir mal...
 
Du kannst dir recht sicher sein, dass du vor dem 3.1 kein Update fürs Pixel bekommen wirst.
 
  • Haha
Reaktionen: loneclone
@slg60 ich mag deine positive Art. :smile:
 
  • Haha
Reaktionen: rickrame und xpr0nx
Ich kann nicht verstehen, warum Google nicht fix ein neues OTA mit genau dem November Radio raus wirft...
Sollte ja für gerade diesen Konzern kein Problem sein.
Denn es lag, zumindest in m ihnen Fall einzig daran.
 
  • Danke
Reaktionen: ChriKn, maennje und Sultan Karakan
Ich hoffe auch das diese Woche was kommt.

Kein Netz zu haben ist schon ein gravierender Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, 0-8-15 und 2WF
Wenn wir alle einen Brief an das Christkind schreiben, wird es vielleicht ja noch was. 😉
 
@Sultan Karakan besonders wenn du Fischer bist 🤦🤷😁
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan und slg60

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.242
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
3
Aufrufe
180
schinge
schinge
ibi
  • ibi
Antworten
7
Aufrufe
503
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten