Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

@joggie1980 das werde ich nachher mal testen. 👍
 
@loneclone dann berichte bitte Mal ob es besser geworden ist.
 
Na klar! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980
Also hier in meinem Umfeld hat es nichts gebracht. Google hat den Tip wohl aus einem Forum übernommen :) meine Kollegen hier würden glaube ich nicht bis Januar warten. Wenn da in der nächsten Woche nichts kommt senden die die Dinger zurück ......
Ich verstehe halt nicht wie das so unterschiedlich sein kann. Der eine hat keine Probleme der nächste echt alles abbekommen. Ich hoffe Google beeilt sich das 6er ist Platz 3 der meistverkauften Geräte gerade.... Da haben sie echt ne Chance gerade und ich hoffe daß die genutzt wird
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980
Ich hab heute auf den November-Stand geflasht.
Der Empfang war einfach nix. Warte jetzt bis Januar oder wann auch immer. Mein Pixel läuft ja ansonsten.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, hegse und Cairus
Habe meins mit der A1 komplett zurückgesetzt und läuft jetzt ganz gut. Kann den Mobilfunkverbrauch natürlich erst nach ein paar Tagen realistisch einschätzen aber gefühlt läuft es wieder gut. Ist natürlich keine Option jedes Mal nach einem Update einen Hardreset zu machen aber solange mein Find X3 Pro noch auf A12 wartet ist das Pixel weiterhin ein gutes Gesamtpaket...
 
Kann es sein dass Google die Updates zurückgezogen hat? Ich war auf dem A1. Bin dann auf die 36 Version zurück (inkl Werksreset). Jetzt bekomme ich kein Update mehr angeboten nach dem Einrichten.
 
Das kann sehr gut möglich sein.
Da es ja in Europa bekanntlich Probleme gibt.
 
Also, was bislang wahrscheinlich ist, ist das die ausgelieferte Software (egal ob Build A1 oder A4) fehlerhaft ist. Der Modempart der Software weicht signifikant von der vorherigen Version ab. Wahrscheinlich sind bestimmte Frequenzbänder betroffen was dazu führt das der eine Probleme hat und der andere nicht 🤷 ich habe die Erkenntnisse mal über die Firma an Google weitergegeben.... Ich denke die werden das Problem aber schon erkannt haben und schon an einer Lösung arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, lefty_, loneclone und eine weitere Person
Wenn es mir nicht zu viel Arbeit wäre mein Pixel wieder einzurichten, würde ich auch zurück auf 036 flashen. Wenn ich unterwegs bin nehme ich halt mein Axon 10 mit. Ich hoffe nur dass Google nicht so lange für den Patch braucht.
Bei IOS gab es doch auch mal so einen "Empfangsbug", der wurde aber recht zügig gefixt. Das müsste Google eigentlich auch hinbekommen.😏
 
@2WF die Probleme bestehen weltweit
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Heavy
@Roman441 und @2WF
Das Update läuft noch, die Verteilung via OTA ist eventuell ausgesetzt, aber die Files sind noch ganz normal zum Download vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Danke @phone-company das klingt sehr plausibel. Dann hoffen wir mal, dass Google das jetzt schnell fixt und wir die Pixels auch wieder als Telefon und nicht nur als kleinen Taschencomputer in den eigenen 4 Wänden nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wenn die das erst im Januar fixen dann Hut ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
@phone-company ein Flaschen des November Radio images, sofern es das bei Pixel gibt, müsste dann doch Abhilfe schaffen?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Normalerweise ja aber der Kollege hier sagt auch da waren scheinbar Fehler drin... Da bin ich zu wenig in der Materie wenn ich ehrlich bin
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Heavy Da muss ich leider sagen ist Apple um welten schneller.
 
Radio Flashen?.....war das nicht zu HTC Zeiten üblich?
 
Ich lese hier schon eine Weile aufmerksam mit.
Mein P6 mit dem Dezember Update "A4" hat weder Verbindungsprobleme noch daraus resultierenden zu hohen Akkuverbrauch. Mein Cell-Phone bleibt unterwegs stabil bei 4G oder 4G+.
Ich habe bevorzugter Netzwerktyp 4G eingestellt (mein Tarif unterstützt kein 5G, wüsste auch nicht wozu ich das brauche) und bin im O2 Netz unterwegs.

Ein allgemeines Softwareproblem müsste sich dann doch auch bei mir bemerkbar machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Dortmundar

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.298
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
637
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
411
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten